ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Seitenscheibe eingeschlagen, Airbag weg ...

Seitenscheibe eingeschlagen, Airbag weg ...

BMW M4 F83 (Cabrio)
Themenstarteram 7. Mai 2015 um 7:32

Ganz toller Start in den Tag :(

Image
Image
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Mai 2015 um 7:32

Ganz toller Start in den Tag :(

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Keine Alarmanlage? Hoffentlich bekommst du es schnell repariert.

Sche...

Sowas nervt total. Wünsche Dir eine flotte Reparatur.

Da hatte wohl jemand einen günstigen Airbag "bestellt ".

Edi

Unfassbar! Vor allem weil der Wert des Airbags geringer sein dürfte als der verursachte Schaden!

Das ist doch echt verrückt.

Wer klaut denn einen Airbag? Echt unfassbar... und deswegen jemand das Auto beschädigen.

Hoffe dass du das schnell wieder repariert bekommst und es keine Probleme mit der Versicherung gibt.

bene

am 7. Mai 2015 um 10:06

Zitat:

@bene23 schrieb am 7. Mai 2015 um 09:37:46 Uhr:

Das ist doch echt verrückt.

Wer klaut denn einen Airbag? Echt unfassbar... und deswegen jemand das Auto beschädigen.

Hoffe dass du das schnell wieder repariert bekommst und es keine Probleme mit der Versicherung gibt.

bene

Es geht dabei nicht um den Airbag, sondern um die Sprengkapsel - damit (vermutlich mehreren) werden dann beispielsweise Geldautomaten o.ä. aufgesprengt.

Themenstarteram 7. Mai 2015 um 10:27

Also es waren nur BMW betroffen in der Garage in der ich stehe. Darum nehm ich schon an, dass die die Airbags verkaufen wollen.

Ich muss auch erst sehen ob die nicht noch etwas zerkratzt haben bei ihren Tätigkeiten.

Glück gehabt das das Navi nicht weg ist. Die kommen dann nächste Woche...Je nach Region wird das noch öfters passieren, lies mal im 5er Forum.

Ja wirklich Glück gehabt. Vielleicht wurde er gestört. Ist sehr untypisch, dass nur der Airbag weg ist.

Themenstarteram 7. Mai 2015 um 11:58

Mir reichts trotzdem. Natürlich etliche kleine Kratzer in der Fahrertür.

Ich fahr nun ohne Airbag mal zum Freundlichen.

Themenstarteram 8. Mai 2015 um 22:12

Die Viper Alarmanlagen sollen ja recht gut sein. Hat jemand Erfahrung damit von euch? Vorallem dieser Warnton, wenn sich jemand dem Fzg nähert und SMS zb wenn die Scheibe eingeschlagen wird finde ich toll.

Zitat:

@7woodman7 schrieb am 8. Mai 2015 um 22:12:04 Uhr:

Die Viper Alarmanlagen sollen ja recht gut sein. Hat jemand Erfahrung damit von euch? Vorallem dieser Warnton, wenn sich jemand dem Fzg nähert und SMS zb wenn die Scheibe eingeschlagen wird finde ich toll.

Frag mal @Sirius-2! Der hat sie meiner Meinung nach drin!!:);)

am 8. Juni 2015 um 23:05

Welche Region war das?

Ich bin beruflich mehrmals die Woche bei meinem Freundlichen, da stehen ständig mehrere Fahrzeuge die nur noch leere Löcher im Armaturenträger haben. Letztens waren es lt. Aussage eines Mitarbeiters 10 Wagen in einer Woche. Schaden meist ~ 10000 €.

Da hast Du vermutlich Glück gehabt. ;-)

Hey Woody,

das ist extrem ärgerlich. Hoffe damit wird man Dir die Freude am Fahren nicht nehmen und Du bekommst den Schaden ordentlich reguliert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Seitenscheibe eingeschlagen, Airbag weg ...