ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wieder einmal Rückrufaktion Airbag

Wieder einmal Rückrufaktion Airbag

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 26. Januar 2023 um 8:30

hey jungs

 

Gerade hat mich bmw angerufen es gibt wieder einmal eine rückrufaktion, diesmal ist es der Airbag, wohl an mehreren fahrzeugen ruft mal in eurem bmw partner an und gibt eure Fahrgestellnummer durch ob ihr auch davon betroffen seid.

 

Bmw lässt langsam nach mit der Qualität

Ähnliche Themen
44 Antworten

Das gibt es doch überall und es sind die Zulieferer und nicht BMW. Beim Airbag sind bestimmt auch andere Fahrzeughersteller betroffen.

Aber danke für den Hinweis.

Das kann schonmal passieren. Hier kann man selber prüfen ob man betroffen ist (VIN erforderlich)

https://www.bmw.de/.../rueckrufe.html

Hatte es heute auch auf der to-do Liste stehen als ich mein Auto (standortfremd) in München in die Inspektion gegeben habe.

Hab mich zunächst über den zusätzlichen Posten gewundert, scheint aber seine Richtigkeit zu haben. Hätte man ruhig auch mal ansprechen können…

Was hat man für Arbeiten gemacht?

Großer Service + Fahrerairbag ersetzen steht auf meinem Zettel. Genaueres weiß ich erst am Montag.

weißt du schon genaueres?

Der normale Service im unten aufgeführten Umfang und die Airbageinheit des Lenkrads wurde getauscht.

Cecc6bc8-5db6-49c5-843a-9d9134c1938a

danke; werden die bei meinem bestimmt dasselbe durchführen

Schon frech von BMW, hatte das Ding jetzt im Briefkasten darauf hab ich gleich angerufen und den frühesten Termin was die mir geben können ist in einem Monat… werde das Auto solange stehen lassen.

A532ec3c-5092-4a9b-a678-7de3da6f20b9

Zitat:

@mikydee schrieb am 26. Januar 2023 um 11:15:51 Uhr:

Das kann schonmal passieren. Hier kann man selber prüfen ob man betroffen ist (VIN erforderlich)

https://www.bmw.de/.../rueckrufe.html

Bei mir funktioniert es nicht übers iPhone, kann jemand mal meine VIN eingeben? :D

Hab grad mal mit meiner FIN gekuckt, wird nix angezeigt.

Zitat:

@R4in schrieb am 7. Februar 2023 um 14:13:07 Uhr:

Bei mir funktioniert es nicht übers iPhone, kann jemand mal meine VIN eingeben? :D

Kauf Dir n Android, geht tadellos :D

Was ist „Android“?

:D

Das Dingens, von dem in Foren am Wenigsten über Probleme geschrieben wird.

Probs gibt's doch überwiegend mit IPhone, IPad, IMer :D

Kann nicht sein: Mit dem Ei hatte ich noch nie Probleme bei Verbindungen mit Autos. Vermutlich sind die Dinger so einfach zu bedienen und die Nutzer nicht mehr gewohnt mitzudenken, weil in 90% aller Probleme sitzt der Fehler vor dem Bildschirm.

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wieder einmal Rückrufaktion Airbag