Seitenleisten

Opel Combo B

moin, moin...hab an meinem kleinen seitenleisten aus plastik...wollte die eigntlich lacken lassen...aber einige von euch haben die gar nicht mehr dran...wie sind n die befestigt?sicher nicht geklebt und ablösbar oder?...von innen verschraubt?...weil wenn man die so abnehmen kann und dahinter der original lack ist...dann brauch ich die ja nicht lacken lassen^^

44 Antworten

die sind geklebt !

ja cool 😁 *jubel*

kann ich die so abreißen? oder muss ich da was beachten? und da drunter ist der originale lack?

Mit Fön anheizten und abreißen! Kleberreste ebenfalls anwärmen und abrubbeln den Rest mit Nitroverdünnung weg machen.

Dann ganzen wagen polieren!!!

habe die noch nicht selber abgemacht habe aber gesehen wie der opelhändler mir nach dem seitenschaden die neuen draufgeklebt hat ! also warte lieber bis jemand etwas genaueres schreibt !

Ähnliche Themen

joah..vor morgen mittagspause eghe ich da eh nicht bei :-)...dann warte ich mal gespannt

die Teile sind aufjeden Fall geklebt!
Hab sie auch entfernt warmgemacht und runter gerissen, bissle Kraft aufwand gehört auch dazu*gg*
Meiner war BJ2000 wie alt ist deiner und welche lackfarbe hast du ?

ertszul. 16.09.1998, schwarz metallic

hab eine seite ab...fön dran und zack...geht ruck zuck und ohne jeglichen kraftaufwand :-)...wird halt nur bissl arbeit jetzt, die klebstoffreste zu entfernen...wie mach ich das am besten!? :S

*fummeln* *gg*

na super*g*...naja...dann will ich mal...hab jetzt alle abe...die hintere an der fahrerseite sogar ab bekommen ohne geglichen kleberest 😁...auf ans reste entfernen und dann ab inne waschanlage

ganz schlechte idee das zu machen so wies aussieht -.-....da wo sonst die leisten saßen wird der lack ziemlich milchig, wenn de den reinigen willst...und das blaibt auch so...sprich ich ba jetz milchige streifen anner karre...na sehr geil....darf ich das jetz lacken lassen oder wie ? :S

oh man...das sieht jetzt aus ... kanns daran liegen, weil vorher nich sauerstoff dran gekommen ist und das verschwindet wieder?...weil mit wasser oder auto reiniger geht das auch nicht wieder weg...!?

probier es mal mit polieren.

ich werd erstmal sehn, dass ich den rest kleber ebkriege und dann ab inne waschanlage...danach mal sehn was passiert...politur drüber und wenns dann nicht weg is...hm..lacken oder leisten wieder dran

Deine Antwort