Seitenleisten schwärzen
moin moin...
hat jemand ein tipp, wie man die ausgeblichenen Seitenleisten beim corsa wieder schwarz bekommt, ohne zu lakieren 😉
mfg.Harper
31 Antworten
Hiho! 🙂
Das Thema wurde hier schon sehr oft besprochen!
Nutz doch mal die Suchfunktion, da findest du bestimmt einiges! 🙂
Jup. Stoßstangenschwarz, am Besten das von Nigrin. Anwendung steht auf der Packung, die wiederum ca. 5 Euro kostet.
jo.... danke
@matrix:
von der suchfunktion halt ich net so waaaaahnsinnig viel 😉 mal abwarten bis die richtige wieder online ist.
Na dann! 🙂
Ähnliche Themen
die zierleisten sind ehr grau als schwarz
richtig schwarz wirst du sie nicht kriegen ausser du verwendest sehr viel von dem zeug und bürstest es richtig ein
dabei aufpassen das nix auf den lack kommt
als billigvariante für jeden tag kannst du einfach olivenöl nehmen, der effekt hält aber nicht so lange
Mein Tipp: Seitenleisten ab -sieht besser aus und spart arbeit mit dem nachlackieren und Olivenöl an den Salat...
ja, diese Schuhcreme aus solchen Schnellglanz-Tuben mit dem Schwamm vorne dran (z.B. Erdal) macht sich auch sehr gut für die Gummilippe ganz vorne unten.
Zitat:
Original geschrieben von corsa-fahrer
Mein Tipp: Seitenleisten ab -sieht besser aus und spart arbeit mit dem nachlackieren und Olivenöl an den Salat...
Hast du das so?? Wie ist das von der Optik? 🙂
öhm ... Hab noch keine pics von meinem Auto, weil noch nicht allzu viel daran gemacht ist, aber kann ich mal machen
es gibt auch spezielle farbe für die teile, nimmt man auch am besten für ausgeblichene radkästen, meine waren hell grau und sind jetzt wieder dunkel, und das zeug hält schon seit 1 1/2 jahren ohne probs.