Seitenleisten schwärzen
moin moin...
hat jemand ein tipp, wie man die ausgeblichenen Seitenleisten beim corsa wieder schwarz bekommt, ohne zu lakieren 😉
mfg.Harper
31 Antworten
Schuhcreme? Und wie lange hält das dann? Sind die dann nicht nach dem nächsten Regen wider hellgrau?
Wenn ihr die Radlaufleisten weg habt dann habt ihr doch lauter Löcher drunter und außerdem geht die Karosserie doch unter den Radlaufleisten etwas nach innen, oder? Würde auch gern mal ein Bild davon sehen.
@mAtRiX2k4: Schau auf meine Homepage da gibts auch einen vorher nachher vergleich ...
Ähnliche Themen
Also kann mir keiner sagen wie das sich mit der Schuhcreme verhält???????
Also meine Lippe löst sich auch nicht.
@ Corsa-Fahrer
Die Seitenleisten meine ich nicht! 😁
Ich meine die Radlaufleisten oder hab ich was verpeilt! 😉 😁
Meine Lippe löst sich auch nicht, selbst nach einem Frontalzusammenstoß mit einer Katze nicht. Die hat mir nur mein Streckgitter verbogen.
Wieso sollte sich die Lippe auch lösen? Mal gesehen, wie die festgemacht ist? Die dürfte nicht mal von einem Elefantencrash abgehen..
Da lösen sich nicht die Halterungen, sondern die Lippe wird so komisch wellig und das Gummi löst sich von dem Kunststoff das an die Stoßstange gesteckt wird. Ist bei nem Kumpel von mir auch extrem.
Aha?!? Na jut, hab wohl eh bald ne Spoilerlippe. 😁
Und bin mittlerweile scharf auf einen 1.6 16V B Corsa...
@mAtRiX2k4: Tja entweder ich habs verpeilt oder du *gg*
@QPhalanx: Soso immer noch scharf auf nen 1.6er und dann auch noch ne Spoilerlippe ,haste im Lotto gewonnen ...
Ah, Lotto, stimmt! Da wollt ich wieder mitmachen!
...saß heute morgen während der Wartezeit beim Opelhändler im Speedster 2.2, der würde mir ja auch schon reichen, muss ja nich gleich der Turbo sein... 😁
uii net schlecht du wirst ja immer teurer *lach* eija dann spiel lotto wenn du gewinnst ,dann kannste ja was abgeben *spaß* ...
Gib dir mal die Situation. Von heute auf morgen um, sagen wir mal 100.000 Euro reicher. Das wäre dann wohl ein Speedster 2.0T, und der Rest vernünftig angelegt.
Netter Gedanke.
bist du noch länger da ,dann kannste mal on gehen bie ICQ...
ja wäre schon ein netter Gedanken hätt ich nix dagegen ,aber ich wüßte net was ich mir für nen Wagen holen würde ,echt net...der Gsi wäre dann lachhaft und der Speedster gefällt mir net...