Seitenblinker Schwarz Ebay 18€
Hey das Thread sagt ja alles,
bin grade zufällig auf folgenden link gestoßen
http://www.ebay.de/.../300609769782?...
meint ihr das ist zu schwarz oder VK lügt bzgl. der E Prüfzeichen die sind zwar extrem schwarz aber
ich finde auch irgendwie sehr schön ...
Ähnliche Themen
33 Antworten
Hab meine Schwarzen Blinker bekommen und sie sehen echt gut aus. Hatte sie mir zwar noch en bissel dunkler vorgestellt aber naja das reicht so!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Deltaforce87
Hab meine Schwarzen Blinker bekommen und sie sehen echt gut aus. Hatte sie mir zwar noch en bissel dunkler vorgestellt aber naja das reicht so!!!!
Sind wahrscheinlich doch smoked.😁 Kann da den Unterschied zu den schwarzen nicht wirklich erkennen.
habe soeben die schwarzen seitenblinker bei ebay ersteigert und bin sehr gespannt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mueko82
Kann mich nicht entscheiden, ob ich schwarz oder smoke nehmen. Könntest du vielleicht ein Bild machen? Wäre super.
Zitat:
Original geschrieben von Mueko82
Zitat:
Original geschrieben von joergmaas
Ich habe die in Schwarz, beim weißen Fahrzeug sieht das besser aus als smoke.
Zitat:
Original geschrieben von o alemao
Sind wahrscheinlich doch smoked.😁 Kann da den Unterschied zu den schwarzen nicht wirklich erkennen.Zitat:
Original geschrieben von Deltaforce87
Doch doch sind schon die schwarzen hab nämlich gestern zufällig an der Tanke en typ gesehn der die smoked hatte. Die sind doch noch en bissel heller!!!