Seitenblinker Schwarz Ebay 18€
Hey das Thread sagt ja alles,
bin grade zufällig auf folgenden link gestoßen
http://www.ebay.de/.../300609769782?...
meint ihr das ist zu schwarz oder VK lügt bzgl. der E Prüfzeichen die sind zwar extrem schwarz aber
ich finde auch irgendwie sehr schön ...
33 Antworten
hey leute,
hab mir die schwarzen bestellt ;-) kann mir aber einer sagen wie die eingebaut werden???
danke für eure hilfe.
Zitat:
Original geschrieben von Guenni2006
hey leute,hab mir die schwarzen bestellt ;-) kann mir aber einer sagen wie die eingebaut werden???
danke für eure hilfe.
Wie die grauen 😉
Nee wirklich steht im Thread beschrieben! Mußt die mit einem Stück Plaste (z.B. Babylöffel um den Lack nicht zu zerkratzen) den Blinker leicht nach vorn schieben und dann kannst du ihn rausnehmen.
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es sich bei den Smoked und den angeblichen Schwarzen um identische Produkte handelt.
Der eine hat´s nur Smoked genannt ein anderer ganz simpel schwarz...
danke ;-D
kannst du mir den thread link mal schicken, wo der einbau nochmal beschrieben ist?
Hier auf den letzten beiden Seiten
Ähnliche Themen
Ich she da irgendwie keinen Unterschied zwischen "smoke" und "schwarz abgedunkelt". Gibt es einen direkten Vergleich?
Ich find schon das es einen unterschied gibt. hab mal nen bild hochgeladen
Danke!
Ja, wenn man genau hinsieht, unterscheiden sie sich schon, wobei das baer euch teilweise an den unterschiedlichen Blickwinkeln liegt. Aber ich finde jetzt nicht, dass der Unterschied besonders groß ist. Also von den normalen zu den getönten Blinkern sieht man es krasser.
Würde mich mal interessieren, wie die montiert wirken.
haste recht, so groß ist der unterschied nicht. hab sie heute montiert. mit einem plastelöffel einfach an der breiteren seite raushebeln. die aktion hat 2 minuten gedauert. hab mal fotos gemacht ;-D
Hey, habe mir die Seitenblinker bestellt und gestern ein gebaut. Die sehen echt gut aus. Ich würde es immer wieder machen, sieht einfach besser aus.
Zitat:
haste recht, so groß ist der unterschied nicht. hab sie heute montiert. mit einem plastelöffel einfach an der breiteren seite raushebeln. die aktion hat 2 minuten gedauert. hab mal fotos gemacht ;-D
Das sind jetzt aber nicht die schwarzen Blinker, oder?
Hast du smoke oder schwarz ?
Zitat:
Original geschrieben von joergmaas
Hey, habe mir die Seitenblinker bestellt und gestern ein gebaut. Die sehen echt gut aus. Ich würde es immer wieder machen, sieht einfach besser aus.
Zitat:
Original geschrieben von e-100
Das sind jetzt aber nicht die schwarzen Blinker, oder?Zitat:
doch, die smoke sind noch heller. die bilder täuschen halt ein wenig...
Ich habe die in Schwarz, beim weißen Fahrzeug sieht das besser aus als smoke.
Ich hab mir auch die schwarzen bestellt. Müssten heut oder morgen kommen!!!
Kann mich nicht entscheiden, ob ich schwarz oder smoke nehmen. Könntest du vielleicht ein Bild machen? Wäre super.
Zitat:
Original geschrieben von joergmaas
Ich habe die in Schwarz, beim weißen Fahrzeug sieht das besser aus als smoke.