Seitenairbag vectra B Facelift
Hy , hab da mal ne frage...
habe im keller noch nen Seitenairbag rum liegen,beifahrerseite, wie sieht es eigentlich aus, darf man diese eigentlich verkaufen als privatperson oder macht man sich da straffbar ???
weil ist ja " sprengstoff " sozusagen,weiss das einer weil bei ebay werden ja auch airbags verkauft, und lt opel händler kostet nen seitenairbag beim vectra b sagenhafte
1000 euro ...
21 Antworten
Zitat:
Drum sprengen die Ludolfs ihre ausgebauten Airbags auch immer und legen sie nicht in ihr Lager
Ich könnt mir vorstellen, dass das "Haufenprinzip" gegen die Lagervorschriften für Airbags verstößt.😁
Zitat:
Original geschrieben von hades86
www.youtube.com/watch?v=f3c5gLUm9Rc&feature=fvst 😁
Ob der das nochmal macht?
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=f3c5gLUm9Rc&feature=fvst 😁
naj dumme leute muss es einfach geben sonst wird es langweilig auf dieser welt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Ob der das nochmal macht?Zitat:
www.youtube.com/watch?v=f3c5gLUm9Rc&feature=fvst 😁
da sind paar Wirbeln draußen du 😁
Zitat:
Original geschrieben von crazyboy29
,versendet werden dürfen die dinger schonmal garnicht,und ebay lässt viele verkäufer verkaufen glaub net das die auf alles achten.Und wie bekommt dein Foh einen Ersatzairbag?Per Mail?Durchs Telefon?
will nicht dran denken wenn so ein ding im paket hochgeht,ich sag nur gute nacht hütte !!!
Blödsinn,ohne Zündquelle passiert da man gar nichts!!Und nen Panzerschrank wuchten die auch nicht auf den Thresen bei Opel-Luftpolsterfolie und Karton,das ist alles!!!
wollte den ja im keller liegen lassen, könnte ja mal sein, dann hätte ich einen auf ersatz !!!
Was hindert dich daran?Du darfst bis zu einem Kilo Sprengstoff lagern,die Frage ist nur,wie kommt er dahin,wenn du das nicht transportieren darfst.
der foh meinte das solle ich mal besser sein lassen,denn wenn des teil im keller hoch geht fliegt es durch den ganzen raum und des net zu knapp.
da der airbag ja niergends befestigt ist wie z.B fest im sitz.Na,sonst würde dein Sitz eben mit abheben.Hat nicht jeder eine Raketenabschußbasis im Keller.
Kann es sein,daß dein FOH scharf auf das Teil ist?allerdings habe ich an meinem alle airbag arbeiten selber gemacht,und der foh der mir des i500 lenkrad eingebaut hat hat noch net mal die baterie abgeklemmt 😉
Mach ich auch nicht.
soviel zum thema dazu.
du klemmst nicht die baterie ab, naaj also da sagt jeder das das gefährlich ist.
also wenn ich was am airbag selber mache klemme ich zumindestens die masse ab und warte 15 min
aber des muss jeder selber wissen...