Seitenabdeckung Fahrersitz
Hallo,
habe mal wieder ein Problem. Bei meinem ML 270 CDI Baujahr 2004 ist die Seitenabdeckung am Fahrersitz lose. Habe die Memory-Sitze drin. Es bezieht sich auf die hintere Schraube. Dort ist an der Abdeckung die Plastikhülse wo die Schraube durchkommt ein Stück abgerissen. Habe schon mit Unterlegscheiben, Schrauben usw. gearbeitet, damit hält die Abdeckung aber nur ein paar Tage und ist wieder lose. Nun meine Frage: Habt ihr schonmal die gleichen Probleme gehabt ? Wenn ja ein Tip wie es hält ohne gleich eine neue Abdeckung kaufen zu müssen.
Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüsse.
Beste Antwort im Thema
Schau Dir das mal an .......
45 Antworten
@ cleanfreak1:
Frauen ticken da (meist) etwas anders. Sie sind zwar multitaskingfähig, aber handwerklich ist das oft so eine Sache. Leider regnet es heute, sonst hätte ich mich schon mal an die Arbeit gemacht. Die Vorschläge hier sind reichlich, und ich hoffe, dass ich die Sache in den Griff bekomme.
@ MW-SVX:
Das mit der MB-Qualität mag stimmen, aber ich denke dass das bei anderen Herstellern nicht besser und auch nicht schlechter ist. Jeder hat so seine Vorteile und Nachteile. Und ich bin mit dem ML doch recht zufrieden, bis jetzt 🙂.