Seit wann hat BMW ein V6 Motor? :)

BMW 3er E46

Sieht selbst Klick

26 Antworten

Hat wohl einer R mit V verwechselt..
Kann ja ma passieren, sehn ja ziemlich gleich aus die Buchstaben... 😁

hmm joa was soll man dazu sagen...?

Hi,

woher kriegt man bloß die scheibe her?

Zum glück hat noch keiner VR6 geschrieben....

lol, das drangepappte 280 is auch geil.....einmal rum den tacho und er kann bis 300 gehen 😁

Ähnliche Themen

Tja Micha... wenn wir wegen jedem deiner Vertipperchen einen neuen Thread öffnen würden?! 😉😛😁

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Tja Micha... wenn wir wegen jedem deiner Vertipperchen einen neuen Thread öffnen würden?! 😉😛😁

Viele Grüße, Timo

lol 😉.

glaub das macht er aber nicht mit absicht, vertipper sind das oftmals nicht 🙂 ("sieht selbst"😉

aber die aufgeklebten 260 und 280 sind echt hamma, hab ich im ersten moment gar nich gesehen

@ MoKa

ja aber V6? 😁

Ich denke mal, das V6 hat noch etwas magisches. Das sieht man man eher als Potenzbeweis. Ein R6 dagegen klingt erstmal nach gar nichts, für die älteren hier im Forum dagegen wie eine erbärmliche Karre von Renault. Klar, daß man da dann lieber kein R6 dranpappen will...

Zitat:

Original geschrieben von amigaherbie

Ich denke mal, das V6 hat noch etwas magisches. Das sieht man man eher als Potenzbeweis. Ein R6 dagegen klingt erstmal nach gar nichts, für die älteren hier im Forum dagegen wie eine erbärmliche Karre von Renault. Klar, daß man da dann lieber kein R6 dranpappen will...

jo kann was dran sein.

ein "16V" fänd ich noch besser 😁, das war doch früher immer "ne ansage" 😉?

das hast doch der eine im syndikat drinne.. hab ihn ne pn geschickt aber keine antwort 😁

Hi,

jop ist einer aus syndikat, will ja nicht ablästern, aber lustig finde es ich es schon siehe selbst

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

jo kann was dran sein.

ein "16V" fänd ich noch besser 😁, das war doch früher immer "ne ansage" 😉?

Nicht zu vergessen die 'GTI-Antenne', ein Zeichen für ständige...äh...Bereitschaft (für was auch immer).

Ist ja echt unglaublich, die Scheibe gab es bestimmt im Sonderangebot 😁

Und der hier versuch sein Tacho Stand zurück zudrehen. Motor läuft schonmal
-500u/min 😁