Seit Mittwoch ist mein GLK 220 CDI da
Hallo zusammen
Seit dem der GLK in die engere Wahl für mein neues SUV kam, besuchte ich verstärkt dieses Forum.
Hier habe ich interessante Beiträge gefunden, die mich in meinem Beschluss bestärkten auch selber einen GLK fahren zu wollen. Dafür vielen Dank an Euch!
Nun ist er da, am vergangenen Mittwoch konnte ich meinen neuen GLK 220 CDI in Bremen in Empfang nehmen. Man sagt ja, dass die Vorfreude die schönste Freude sei, dem kann ich nur bedingt zustimmen. Schon bei der Rückfahrt von Bremen nach Köln habe ich jede Minute und jeden Kilometer genossen. Nun möcht ich mein Fahrzeug kurz vorstellen:
Auch wenn dies wieder für Diskussionen sorgt:
- Keine 4Matic und keine Automatik
- Tansanitblau
- ARTICO schwarz
- Holzausführung Esche schwarz
- Innovationspaket
- Styling Offroad Paket
- Speedtronic
- Scheibenwaschanlage beheizt
- AHK
- Sitzheizung
- Reserverad
- Tank 66 L
Dies ist es für den Augenblick, ich werde bei Gelegenheit einige Bilder nachreichen und auch über meine ersten Erfahrungen berichten.
Schöne Grüsse aus Köln
turbomori
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
Es ist vollbracht, habe einige Bilder hochgeladen.
Ich hoffe die Qualität ist ausreichend.
Gruß
Turbomori
25 Antworten
Hallo Turbomori,
ich wünsche Dir viel Spaß mit dem GLK und allzeit gute und sichere Fahrt.
Bitte schnellstmöglich Fotos hochladen, insbesondere von der Holzausführung Esche schwarz. Vielen Dank.
Grüße
glk90
Hallo turbomori,
herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zu Deinem neuen GLK. Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude, allzeit gute und sichere Fahrt. 🙂
Über Bilder würde ich mich auch sehr freuen, vor allem interessiert mir auch die Holzausführung Esche schwarz.
Gruß Simone9009
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt
Auch ich würde mich sehr über Bilder vom Innenraum in Esche Schwarz freuen.
lg
martin
Hallo turbomori,
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung pro GLK (dann hat das Forum mit all seinen offenen und kontroversen Diskussion ja 'was genutzt 😎) und auch der Kombi tansanit/Offroad-Styling (finde ich sehr interessant; wenigstens ein Bild dazu, bitte).
Ich wünsche Dir stets unfallfreie Fahrten und keine Probleme mit Deinem X204 (und etwaigen anderen Fahrzeugen!).
Ich bin auf Bilder und Berichte gespannt!
Gruß
urossusi
Ähnliche Themen
Hallo Turbomori,
zuerst das Allerwichtigste! Das VW unter Deinem Avatar bitte ersetzen, dass heisst nun MB, Benz, Daimler, GLK oder X204!!!
Dann natürlich Herzlichen zum GLK, Allzeit gute Fahrt, unfallfrei und so zufrieden wie die meisten hier im Forum.
Und zuletzt ...: Ne schönne jruus nach Kölle ... ich könnt zu foss nach kölle jon ... lieber fahr ich aber mit dem GLK hin ...GLK!!!
Gruss,
alfigatzi
Hallo turbomori,
auch von mir die besten Wünsche und eine unfallfreie Zeit mit deinem neuen Spielzeug!
Ich freue mich auch schon auf die Bilder, also schleunigst einstellen, auch wenn der GLK dir moimentan wichtiger ist als wir 😁
Gruß
funok
Zitat:
Original geschrieben von alfigatzi
Hallo Turbomori,Und zuletzt ...: Ne schönne jruus nach Kölle ... ich könnt zu foss nach kölle jon ...
Gruss,alfigatzi
Glückwunsch Turbomori, die Bilder von dem Esche schwarz würden mich auch interessieren.
Das VW Logo kannst Du gerne stehen lassen, da es sich bei dem GLK wohl um Deinen Zweitwagen handelt, oder? 😎 😛
@ Alfihasi, das habe ich schon echt vermißt. 😉
Gruß Nobbi
Zitat:
Original geschrieben von nobbiglk
Glückwunsch Turbomori, die Bilder von dem Esche schwarz würden mich auch interessieren.Zitat:
Original geschrieben von alfigatzi
Hallo Turbomori,Und zuletzt ...: Ne schönne jruus nach Kölle ... ich könnt zu foss nach kölle jon ...
Gruss,alfigatzi
Das VW Logo kannst Du gerne stehen lassen, da es sich bei dem GLK wohl um Deinen Zweitwagen handelt, oder? 😎 😛@ Alfihasi, das habe ich schon echt vermißt. 😉
Gruß Nobbi
Hallo nobbi,
bitte bitte, gern geschehen .
Ansonsten hat turbomori schon getauscht, erst den Tiguan gegen den GLK, dann das VW gegen GLK-Klasse.
Gut, der Mann!!!
Gruss an alle,
alfigatzi
Hallo...ist ja eine lustige Ausstattung , aber jeder kauft das was er haben will.
Ich habe meinen Vertrag am Freitag unterschrieben und habe Glück meinen GLK noch im Juni zu bekommen.
Ich hätte mal eine Frage zur Werksabholung in Bremen, denn dafür habe ich mich auch entschieden.
Ich bin etwas verwöhnt von BMW dort ist die Abholung jedesmal ein grosses Event.
Wie war es bei Dir ?
Hattest du eine Werksbesichtigung ?
Machen sie in Bremen auch ein bisschen TamTam ?
Viele Grüße aus Berlin
Snappy
Hallo Snappy
Zu meinem Besuch in Bremen kann ich nur sagen, sehr angenehmes Ambiente und absolut freundliche Mitarbeiter. Es wurde eine Werksbesichtigung angeboten, die ich aber nicht mitgemacht habe (htte dies mehrfach in München, Regensburg und Stuttgart erlebt).Die Uebergabe erfolgte sachlich, professionell und ohne Zeitdruck. Die Wartezeit wurde mit einem Imbiss gut überbrückt. Zum Abschluss wurden noch Erinnerungsfotos gemacht und die Rückreise konnte starten. Für mich eine rundum gelungene Veranstaltung.
Gruss
Turbomori
Wo bleiben die Innenraumfotos?! Ich bin so gespannt, wie die Zierteile in Esche schwarz aussehen :-)
Ist eig. die Mittelkonsole rund um den Schalt-/Wählhebel in schwarz hochglänzend oder auch in Holzausführung?
Hallo zusammen
Es ist vollbracht, habe einige Bilder hochgeladen.
Ich hoffe die Qualität ist ausreichend.
Gruß
Turbomori