Seit ihr zufrieden. Mit euren B7 ?

Audi A4 B7/8E

Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt das würde mich sehr interessieren
Und warum es ein b7 würde und kein b8
MfG drahti

Beste Antwort im Thema

Hallo Drahti 😁

mich würde mal der Hintergrund zu deiner Frage interessieren?

Ich denke mal da gibt es ganz klar verschiedene Punkte:

- Es haben sich einige den B6/B7 gekauft es es noch garkeinen B8 gegeben hat.

- Der B6/B7 ist für viele optisch einfach schöner wie der B8.

- Der B6/B7 ist zudem noch günstiger im Kauf, wer nicht auf 10 Jahre ein Auto finanziert interessieren schon 5000€ Preisunterschied.

- In einigen Gesichtspunkten ist der B6/B7 auch robuster wie der 8K.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Was wird eure nächste wagen der b8 oder b9?

Ich glaube, nach der Erfahrung mit dem 2.0 TDI aus dem VW Regal schaue ich mir das nächste mal lieber einen 3er BMW mal an....obwohl der mir vom Platz her nicht so gut gefällt.

Auch wenn OT
Nach 9 Jahren den 2001ér B6 (Ohne Rost, Draussenparker, nie eine Poliermaschine zu Gesicht Bekommen) und ich weiß nicht wieviel Jahre ich den noch Fahren werde (Bis die MT den Geist Aufgibt 😕😁) werde ich mir danach Höchstwahrscheinlich ein A5 zulegen, mit dem bin ich am Liebäugeln. Ein 3ér Coupe käme aber auch noch in Frage.

kein audi... warscheinlich irgend nen koreaner, der rostet wenigstens weniger ;-)

Ähnliche Themen

Ich werde demnächst B9 sofort kaufen bzw bestellen.
Und denn B7 als 3 wagen benutzen

Warum nicht besser einen top B8 S-Modell o. ä. wenn du noch bei Audi bleibst?
Ein B9, wenn so etwas kommt wird doch neu wieder unbezahlbar in einer halbwegs guten Ausführung.

Nein ich werde mir denn B9 bestellen
der b8 ist mir irgendwie zu alt um denn neu zu bestellen.
Warum wollen viele nicht wieder audi kaufen bleibt doch bei euren bmws😁

Zitat:

Original geschrieben von Drahtfahrer

(...)
Warum wollen viele nicht wieder audi kaufen bleibt doch bei euren bmws😁

´nen schönen Reihen 6ér ala Heckschleuder Fahren! 😉😁

Also ich hatte bisher noch keinen BMW, aber mit dem was man so mit einen Audi Gebrauchtwagen erlebt, schaut man sich lieber dort um wo die Autowelt (scheibar) noch I. O. ist 😁

Habe mir vor kurzem S5 gegönnt
ala creme de la creme sound 😁

Vielleicht werde ich denn B7 verkaufen wenn ich mir denn B9 bestellt habe

Ich denke mal du solltest selber wissen den B9 evt. 6-12 Monate Anlaufen zu lassen um ein Audi ausgeliefert zu bekommen wo alles passt und nichts klappert und wackelt 😉

Der nächste wird hoffentlich kein Audi werden. Die Enttäuschung mit dem B7 ist einfach zu groß - in allen belangen, mal das Fahrwerk und den Quattro ausgenommen. Und ein Diesel wirds garantiert nie wieder. Und wenns ein V8 Benziner wird - egal - soviel kann der gar nicht saufen (und wenns über 20l sind) dass er teurer wird als der olle Rüttel-Schüttel-3.0TDI-Trecker!!!

Ich finde denn 3,0 TDI sehr genial
Wir können auch täuschen gegen mein kleinen Tdi

Lak@ ja ich werde ein bisschen warten
Und dann bestellen bzw die Bestellung dauert auch nee weile 😉

Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem 2.0 TDI. War bis jetzt auch noch nix dran außer einem defekten Kupplungsschalter und einer nicht funktionierenden 3. Bremsleuchte.😉 Aber mal abwarten, man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Hab jetzt knapp 125000 km drauf, die großen Probleme kommen bekanntlich meistens ab dieser km-Leistung aufwärts...🙁
Ich will ihn wenn möglich fahren, bis er auseinanderfällt.
Als nächstes gibt's einen Octavia! Gleiche Technik, gleiche Qualität und viel mehr Platz zu viel günstigeren Preisen, verpackt in zeitloser Schönheit, genau das Richtige eben! Wer da A4 oder Passat kauft, ist meiner Meinung nach selbst schuld! 😮

Ich liebe mein 4 Ringe😁

Deine Antwort