Seit Gestern besitze ich den S204 Mopf C202 CDI
Hi Leute,
komme aus dem BMW Forum und hatte vorher einen E39 der jetzt verkauft wird und dafür habe ich mir den Benz C202 CDI Bj 11.2011.
Ja ist natürlich ein anderes Fahrzeug, der Benz, kleiner, ein bisschen lauter usw. aber dennoch ein schönes Fahrzeug.
In den letzten 3 Jahren wurde viel gemacht, wie die Achsen, Kupplung usw. insgesamt bis zu 5000 €.
Die Steuerkette macht auch kein Geräusch und trotz 320 000 km/h sieht er innen noch sehr gut aus.
Die Dieselmaschinen, sollen ja richtig langlebig sein, wenn man sie gut wartet.
Hier noch ein paar Bilder von den kleinen.
16 Antworten
Zitat:@harikiri schrieb am 15. März 2025 um 13:37:25 Uhr:
Zitat:
Ich akzeptiere einfach das du der Typ mit den dicken Beinen bist. Das ist ok für mich. Ist aber für den Threadersteller hier egal und nervt Ihn wahrscheinlich nur. Deswegen sorry an Ihn und Schluss von mir.
Dicke Beinmuskulatur kann nur ein Fahrer von Schaltergetrieben haben.Das ewige Treten der Pedale fördert den Muskelaufbau.-))
Hierbei ist die Muskelhypertrophie linkssseitig wahrscheinlich stärker ausgeprägt. Vor allem dann ,wenn das Kupplungspedal mit der Zeit schwergängig wird.
Schalter Fahrer haben ein Fitnessgerät gratis bereits eingebaut im Fahrzeug und möchten es nicht mehr missen,weil es so vorteilhaft ist.-))
Beim Automatik fällt zumindest der Schreckmoment weg, wenn man von der AB fährt und plötzlich in eine doppelt so schwergängige Kupplung tritt. ;-) Das mag ich bis heute nicht...