Seit 1 Woche meiner: GT 535d
Ich darf seit 1 Woche ein neues Auto fahren:
BMW GT 535d.
Bin bisher sehr angetan vom Motor und dem tollen Fahrfeeling.
Die 600nm ziehen kräfig, Dieselgeräusch kaum hörbar.
LP knappe 100.000, hat so ziemlich alles drin bis auf die Anhängerkupplung :-)
Auch die neue Stop&Go-Funktion funktioniert tadellos.
Navi-Sprachwahl top, um Welten besser als beim Vorgänger.
Rückfahrkamera ein Must-have.
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Ich würde den F10 vorziehen, meine Meinung.
...so ein Nischenfahrzeug ...
Daher ist es ja ein Nischenfahrzeug, und manch einer mag genau so etwas.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ratzifatzi
Ich darf seit 1 Woche ein neues Auto fahren
... Glückwunsch zum neuen! 🙂
Gruß Micha
Klasse Wagen. Auch meinen Glückwunsch und immer viel Spass damit.
Gruss, Ralf
Glückwunsch, meiner kommt am 15.4 und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Ralf
Glückwunsch auch von mir.
Wie ist denn so der Spritverbrauch beim 535d im Vergleich zu den offiziellen Daten in den BMW-Unterlagen (wenn das bei 100k€ wichtig ist?) ?
Ähnliche Themen
Also der GT wäre nun garnicht mein Fall, so ein Nischenfahrzeug ala X6 was kein Mensch einordnen kann. Ich würde den F10 vorziehen, meine Meinung.
Trotzdem viel Freude mit dem Wagen 😁
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Ich würde den F10 vorziehen, meine Meinung.
...so ein Nischenfahrzeug ...
Daher ist es ja ein Nischenfahrzeug, und manch einer mag genau so etwas.
Zitat:
Original geschrieben von ratzifatzi
Genau. Für mich optimal.
Kauft Ihr nur alle den F10 :-)
den Gefallen kann ich dir leider nicht mehr machen 😁, stimme dir aber zu so bleibt er dann ein Exote.
So hab mir nun auch einen Alpin-Weissen 530D GT bestellt bzw. Leasing Antrag ausgefüllt. Wird schon klappen....
Genau so ein Nischenprodukt mag ich. Will doch keinen 0815 mit dem jeder rumfährt.
Wartet mal ab, BMW hat hier wiederum einen Trend gesetzt. In nächster Zeit wird es nur noch so von SUV/Limousine/Touring/Coupe Crossovers wimmeln. Wieso? Das SUV Zeitalter ist vorbei (schlechter Ruf, zu sperrig, und schlechtes Handling) und Kombis mit riesem Kofferraum braucht eh niemand für den täglichen Einkauf oder Ferien (dann haben sie meist auch eine Dachbox drauf).
Also mal gucken... Freude herrscht!
Zitat:
Original geschrieben von upspace
So hab mir nun auch einen Alpin-Weissen 530D GT bestellt bzw. Leasing Antrag ausgefüllt. Wird schon klappen....Genau so ein Nischenprodukt mag ich. Will doch keinen 0815 mit dem jeder rumfährt.
Wartet mal ab, BMW hat hier wiederum einen Trend gesetzt. In nächster Zeit wird es nur noch so von SUV/Limousine/Touring/Coupe Crossovers wimmeln. Wieso? Das SUV Zeitalter ist vorbei (schlechter Ruf, zu sperrig, und schlechtes Handling) und Kombis mit riesem Kofferraum braucht eh niemand für den täglichen Einkauf oder Ferien (dann haben sie meist auch eine Dachbox drauf).
Also mal gucken... Freude herrscht!
Abwarten! Von der Mercedes R-Klasse wimmelt es ja gerade nicht so...
Wenn dir nicht geil ausschaut, dann zeigt mal eure Karre. Freude herrscht
http://ch.eric4c.com/.../ShowHugeImage.jsp?...
Du Glücklicher... :-) Gratuliere zu Deinem neuen Wagen. Muss leider bis nächstes Jahr warten... Hab somit noch etwas Zeit zu überlegen ob den 530d oder 535i.... mmh.... Wer gibt mir Tipps? Verbrauch ist egal....
War mir in Genf den F10 anschauen. Wirklich geiles Teil....
Ein Muss für mich.... :-)
@upspace
dein link funktioniert nicht.
@ratzifatzi
Mich fasziniert der GT sehr gerade als 535d. Nicht wegen der Leistung, da hätte der 530d auch gereicht, sondern wegen der Leistungsentfaltung. Wäre nett wenn du über weitere Eindrücke und erfahrungen berichten würdest.