Seid Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?
Hallo,
sicherlich hat sich der ein oder andere von euch schon mal Gedanken über dieses Thema gemacht. Wenn ich das Forum so druchforste und User sehe die schon über 10000 oder mehr als 10 Beiträge pro Tag haben, gehen mir Gedanken durch den Kopf wie, "ist das denn noch normal", "sind die süchtig",....
Ich bin ja auch nicht grade wenig hier unterwegs, aber noch mehr Freizeit bei MT zu verbringen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Naja es kann ja jeder selbst entscheiden was er mit seiner Zeit anstellt.
Wie denkt ihr darüber, gebt mal bitte ein paar Meinungen dazu ab.
(ich möchte hier niemanden pesönlich angreifen!!!!)
Gruß Matze
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Alles über 10 Beiträge pro Tag ist krank!
Expertenmeinung? 😉
244 Antworten
Soll ja Leute geben, die sich mit ner Tüte Erdnussflips vor den Rechner packen und einfach nur ablachen...
Ich hab ja die These, daß es vor zwei Jahren noch den einen oder anderen Trottel gab, der nur irgendeinen provozierenden Fred in ein Fremdforum gestellt hat und sich dann über die bellenden Hunde köstlich amüsiert hat.
Ich war es übrigens nicht 😉
falls das hier wieder einer denkt...
cheerio
Hehe...
ich war nun 4 Tage weg, hatte dort kein I net... als ich gestern abend nach hause gekommen bin, habe ich direkt meine mails gecheckt und dann natürlich gleich in MT geguckt!
Das MT "Fensterchen" ist bei mir bestimmt 5 Stunden pro Tag geöffnet, auch wenn ich mehr lese wie schreibe!
Gruss
Pascal
Ob MT süchtig macht? Was für eine Frage!
JA
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und MT abhängig ;-)
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Soll ja Leute geben, die sich mit ner Tüte Erdnussflips vor den Rechner packen und einfach nur ablachen...
Genau das habe ich schon des öfteren getan. Bei dem norddeutschen Scheisswetter gibts nix besseres, als am Sonntag mit Bierchen und Flips die Foren von MT zu durchforsten. Mein persönlicher Favourite ist das BMW- sowie das VW-Forum. Da gibts immer interessantes.
Mfg
Ähnliche Themen
ich finde das forum komplett toll! da werden sie (ich) geholfen!
süchtig machts mich nicht, im gegenteil, ich hab dafür zu saufen aufgehört, rauche wieder normale zigaretten und meine frau ist auch weg.....
also, virtueller hand-shake an den papa von motor-talk!
motor talk macht süchtig, nicht ohne grund bin ich seit jahren nahezu täglich online, und das nicht nur um meine pn´s zu checken. und dabei treib ich mich fast nur im vw abteil rum (und da widerrum auch fast nur im golf 2)...
aber meiner meinung nach das beste forum dieser art, süchtig hin oder her, is ja ne sucht die schön is 🙂
Klar macht MT süchtig...
Und hier an der Stelle ein großes Danke, unverhofft kommt oft - ich habe schon 2 liebe Menschen durch MT real kennengelernt! (Nein, nicht Partnerbörsen-mäßig *gg*)
Zitat:
Original geschrieben von A4Neuling
Klar macht MT süchtig...
Und hier an der Stelle ein großes Danke, unverhofft kommt oft - ich habe schon 2 liebe Menschen durch MT real kennengelernt! (Nein, nicht Partnerbörsen-mäßig *gg*)
Ja, das stimmt! 😉
Bei MT kann man echt nette Leute treffen!
Ist große Klasse.
Hab auch schon mehrere real getroffen, sind prima Kumpels.
Sowas macht MT aus. 😉
ohne MT wäre ich immer schon Mittags mit meiner Arbeit fertig. 😁
Für alles gibt es Gegenmittel, nur nicht für MT 🙁
Hülfe, üsch bün süchdisch
Jau, hab auch schon ne Menge netter Leute kennengelernt und schon einige real treffen können... ein paar sehe ich regelmäßig, andere werde ich bald mal besuchen.
Gruß
Ralle (definitiv MT-süchtig)
Ich hab mal ganz tief gegraben und diesen Thread gefunden 😁
Und ich kanns wieder sagen, ich bins definitiv 😉 und hab hier auch schon einige nette Leute kennengelernt 🙂
gruß
Re: Seit Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?
Zitat:
Original geschrieben von matzes!1983
Wenn ich das Forum so druchforste und User sehe die schon über 10000 oder mehr als 10 Beiträge pro Tag haben, gehen mir Gedanken durch den Kopf wie, "ist das denn noch normal"...
Warum nicht? Was soll daran nicht normal sein? Durch langjährige Mitgliedschaft können da schon mal so viele Beiträge zusammenkommen. Es gibt ja nun schon einige User, die mehr als 10000 Beiträge haben.
Re: Re: Seit Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Es gibt ja nun schon einige User, die mehr als 10000 Beiträge haben.
Aber nur ganz wenige mit über 30.000 posts. Glückwunsch! 😉 😁
Re: Re: Seit Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Warum nicht? Was soll daran nicht normal sein? Durch langjährige Mitgliedschaft können da schon mal so viele Beiträge zusammenkommen. Es gibt ja nun schon einige User, die mehr als 10000 Beiträge haben.
Du führst die entsprechende
Ranglistezur Zeit an, Drahkke, aber da sage ich Dir sicher nichts neues.