1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Seid Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?

Seid Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?

Hallo,

sicherlich hat sich der ein oder andere von euch schon mal Gedanken über dieses Thema gemacht. Wenn ich das Forum so druchforste und User sehe die schon über 10000 oder mehr als 10 Beiträge pro Tag haben, gehen mir Gedanken durch den Kopf wie, "ist das denn noch normal", "sind die süchtig",....
Ich bin ja auch nicht grade wenig hier unterwegs, aber noch mehr Freizeit bei MT zu verbringen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Naja es kann ja jeder selbst entscheiden was er mit seiner Zeit anstellt.
Wie denkt ihr darüber, gebt mal bitte ein paar Meinungen dazu ab.

(ich möchte hier niemanden pesönlich angreifen!!!!)

Gruß Matze

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Alles über 10 Beiträge pro Tag ist krank!

Expertenmeinung? 😉

244 weitere Antworten
244 Antworten

*push*

bei mir hat die sucht etwas nachgelassen. bin schon längere zeit nicht mehr hier gewesen 🙁

naja wie schauts bei euch aus. immer noch süchtig?

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

immer noch süchtig?

Jaaaaa 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

naja wie schauts bei euch aus. immer noch süchtig?

Ich sitze in der Arbeitswoche 11 Stunden am Tag am Rechner. Da ist es jederzeit möglich, dass ich im Hintergrund mal ein Browserfenster offen halte. 😁

Sucht würde ich es aber nicht nennen. Eher Zeitvertreib wenn mal nix los ist.

Aber im September wird sich bei mir alles ändern.... ich denke, dann hat das letzte Stündlein von dc-viper bei MT geschlagen. Stellt sich bloß die Frage, wie ich mich "verabschiede"! 😁

mfg

dc

ps.
Hab grade gesehen... ich überspringe ja auch die 10 posts/Tag... ob ich mir Sorgen machen muss?

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Ich sitze in der Arbeitswoche 11 Stunden am Tag am Rechner. Da ist es jederzeit möglich, dass ich im Hintergrund mal ein Browserfenster offen halte. 😁

Sucht würde ich es aber nicht nennen. Eher Zeitvertreib wenn mal nix los ist.

So ziemlich genauso geht es mir. 8 Std. in der Arbeit und noch ca. 3-4 Std. nachmittags.^^ Auch wenn ich die "10-Beiträge"-Grenze noch lange nicht überschritten habe..

Ich lese mich einfach von Forum zu Forum (natürlich innerhalb M-T...^^)

mfG

Fritz

Ähnliche Themen

schaue ab und zu mal öfters rein....😁
süchtig bin ich noch nicht....😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

schaue ab und zu mal öfters rein....😁
süchtig bin ich noch nicht....😁

Die Sucht einzugestehen ist der 1. Schritt auf dem Weg zur Besserung. 😁 😁

Ich rauche auch nur zum Spaß. Ich könnte morgen sofort aufhören! 😉

Zitat:

Die Sucht einzugestehen ist der 1. Schritt auf dem Weg zur Besserung. 😁 😁

Ich rauche auch nur zum Spaß. Ich könnte morgen sofort aufhören!

😁

dann höre mal auf mit dem rauchen...😁😉

das beste ist immer das kribbeln unter den fingernägeln, wenn man daheim seinen pc anmacht outlook öffnet und sich dann unzählige "Antort auf den Beitrag..." nachrichten in die liste einreihen.....

Zitat:

Original geschrieben von st328

dann höre mal auf mit dem rauchen...😁😉

Hab schon ne Wette laufen... wenn der HSV noch Meister wird, hör ich auf. 😁

Wozu man sagen muss: Vor drei Wochen (als die Wette abgeschlossen wurde) sah die Warscheinlichkeit gar nicht mal so schlecht aus.

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

das beste ist immer das kribbeln unter den fingernägeln, wenn man daheim seinen pc anmacht outlook öffnet und sich dann unzählige "Antort auf den Beitrag..." nachrichten in die liste einreihen.....

Gut, dass ich die Funktion deaktiviert habe. sonst würde ich gar nicht mehr durch meinen ganzen Haufen "Posteingang" kommen. 😉

Zitat:

Gut, dass ich die Funktion deaktiviert habe. sonst würde ich gar nicht mehr durch meinen ganzen Haufen "Posteingang" kommen. 😉

wenn teilweise beim "ersten abrufen" die nachrichtenzahl die 25st. marke überschreitet grausts mir auch immer....

aber das porblem hab ich insofern gelöst, indem ich ab und zu auf der arbeit notwenige internet-recherchen durchführe und dabei mal kurz (oder auch lang) nen abstecher zu mt mache!

edit: im zeitraum von heute morgen 3uhr bis jetzt habe ich 47 "Antwort auf den Beitrag..." mails von mt bekommen... 🙂

Wenn man eh schon den ganzen Tag auf dem Sofa liegt kann ich auch ab und an mal rein sehen. Nach 8tagen Urlaub ohne I-Net hatte ich abend noch ebend den rechner hochgefahren um ebend die E-mail abzurufen und ebend eine runde bei MT zu schummeln😉

Aber sucht sieht anders aus😉

MFG Sebastian

Bei über 4000 Beiträgen in 2 Jahren kann von Sucht noch keine Rede sein. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Chikidim

Ich schaue auch jedenTag in meinem Stamm M-T Forum vorbei und in vielen anderen M-T Foren lese ich "heimlich" mit. Und ich habe immer viel zu lachen....

Gruss Marco

DITO 😁

Süchtig oder nicht süchtig, das ist hier die Frage 😁

Ich bins auf jeden Fall, gebt mir mehr Stoff...LESESTOFF! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Bei über 4000 Beiträgen in 2 Jahren kann von Sucht noch keine Rede sein.

da hast du recht...😁

Deine Antwort