Seid Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?

Hallo,

sicherlich hat sich der ein oder andere von euch schon mal Gedanken über dieses Thema gemacht. Wenn ich das Forum so druchforste und User sehe die schon über 10000 oder mehr als 10 Beiträge pro Tag haben, gehen mir Gedanken durch den Kopf wie, "ist das denn noch normal", "sind die süchtig",....
Ich bin ja auch nicht grade wenig hier unterwegs, aber noch mehr Freizeit bei MT zu verbringen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Naja es kann ja jeder selbst entscheiden was er mit seiner Zeit anstellt.
Wie denkt ihr darüber, gebt mal bitte ein paar Meinungen dazu ab.

(ich möchte hier niemanden pesönlich angreifen!!!!)

Gruß Matze

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Alles über 10 Beiträge pro Tag ist krank!

Expertenmeinung? 😉

244 weitere Antworten
244 Antworten

Ich find das Forum total geil, lese hier viel, schreibe eher weniger!
Macht immer Spass hier, jedoch würd ich mit zb. eine Plauderecke wünschen wo man über das reden kann was man will. Vllt gibts das ja auch schon und ich hab nur noch nich entdeckt😁 falls das der Fall sein tuts mir Leid!
Geiles Forum!!!

Gruß, Jenz

Mach doch mal nen OT-Blog auf😉

was ist ein ot-blog???

Über Blogs kannst du dich in der linken Spalte auf deinem Bildschirm informieren, mit OT (heißt off-topic, ohne Tehmenbezug) meine ich, du könntest quasi eine Spielwiese gründen, deren Sinn einzig und allein darin besteht, zu schnacken.
Ansonsten gibt es noch den IRC-Chat, dazu findest du im Blog-Bereich auch Infos.

Ähnliche Themen

Dankeschön:P schon ist man etwas schlauer!!!

Gruß, Jenz

du kannst auch mal in meine signatur schauen 🙂
Harry

Das geht natürlich noch schneller...

Wegen Mecker von Bruno editiert.

Ist gut jetzt?

keine ahnung 🙂
es gäbe noch einige mehr die das in der signatur haben *g*
Harry

Dann sag ihnen schnell bescheid dass sie herkommen, ich verfolge gerade voller Spannung den Spa.Thread im F1-Forum und hab nicht so viel Zeit 😉

Edith an Mirco: Komm, mach wieder hin, ist eh zu spät jetzt...

Ich gebe zu das ich langsam fast jeden Tag meinen Abend damit fülle. Es ist schlimm. Obwohl ich einen eigenen Willen habe ergreift mich dieses Forum. Meine Frau geht abend arbeiten und kommt meist um 1 Uhr wieder nach Hause. Ich sitze meist von 8 bis morgens um 1-2 Uhr davor.

Ich selber habe manchmal das Forum nötig um diverse Probleme zu lösen wo mein Wissen an Grenzen stößt. Meine Fahrzeuge sind mein Hobby und mein Transportmittel für meine Familie, und beruflich mache ich schon mal Kundenpflege. Ein Tag ohne Auto ist wie einen Tag ohne Essen und trinken.
Beruflich bekommen die Kundenfahrzeuge ein neues Kleidchen verpasst und muß mich heufig mit Versicherungen auseinandersetzen. Da ich alle PKW-Marken betreue kommen hier und da schon mal Fragen aufkommen, ist diese Mototrtalk von Nutzen. Aber interessant ist es wenn die anderen ihre Probleme darstellen und bewältigen.

Ich finde dieses Motortalk ist sehr informativ, es werden schon mal Vermutungen preisgegeben die manchmal sehr abstrakt wirken, laut gedacht und dumm gefragt, die einen selber schon mal im Kopf geschwebt haben.
Egal wie dumm manche Aussagene sind, es wurde darüber geredet ganz gleich ob das Ergebnis erfolgreich war. Selbst eine dumme Frage füllt mehrere Seiten, mit denen man was anfangen konnte.

Extrem schlimm beurteile ich die Zankereien untereinander, ob Geiz, Neid, Besserwisser, oder die reduzierte Beurteilung auf deren Fahrzeuge (man war das jetzt schwer).

Hallo,

Ich bin zwar eher die stillle Mitleserin, aber ich find MT super!
Find die Themen hier super interresant. Acuh arbeitstechnisch kann ich euch super gebrauchen. Wenn ich auf Arbeit bin (Verkauf von Autoteilen und -zubehör) und die Kunden mich wieder mit Fragen löchern die ich nicht beantworten kann und keiner meiner Kollegen da ist --> MT an, suchen, ahhh, da steht die Lösung.
Ich bin echt froh das es euch gibt.

LG ZA

...wahrscheinlich bin ich auch süchtig 😰

Jeden Tag glotz´ ich hier rein, schrecklich... - schön....!

Guten Rutsch ins neue Jahr...!

...ein Süchtiger...

Solange Du nicht jeden Tag so alte Themen ausgräbst 😉

Mit süchtig hat das m.E. weniger zu tun.
Das ist heute einfach "Stand der Technik"
Ohne Computer und Internet ist es schwer.

Deine Antwort