Seid ihr inner HOG???
Hallo Leute!
Blöde Frage mal...
SEIT IHR IN DER HOG? Also im Chapter bla bla bla...?
Und wie alt seit ihr...also die jenigen die drin sind...
kann man auch als junger Mensch in die HOG lol?
Oder haltet ihr HOG für blöd etc. also Schwachsinnig...von wegen..Rocker spielen und dann wieder in den Anzug schlüpfen?!
Bin mal gespannt was heraus kommt!
Dankööö
62 Antworten
Hallo zusammen,
habe hier bisher nur mitgelesen und schreibe jetzt auch mal meine Meinung dazu.
Nach vielen Japanern (Plastikkisten und Vmax) hat mich mir vor 10 Jahren das Harley Fieber gepackt weil ich einfach das "andere" Feeling kennen lernen wollte. Leider habe ich meine HD damals beim Kodlin gekauft so das nachher erstmal der ganze technische Kram ersetzt werden musste. Da ich leider auf technischem Gebiet etwas "unterbelichtet" bin und zwei linke Hände habe, kann ich nunmal keine größeren Dinge an meinem Bike selber schrauben und bin daher auf die Hilfe meiner Werkstatt angewiesen. Aber bin ich deswegen anders nur weil ich keine ölverschmierten Hände habe ? Auch trage ich (noch?) keine Kutte und fahre trotzdem gerne mit den verschiedensten Typen zusammen. Mache gerne Touren, penne im Schlafsack oder im Hotel - wie´s halt passt. Auch will ich mir im Frühjahr mal ein HOG Chapter anschauen und mal sehen wie die Leute dort so drauf sind - wenn´s passt bleib ich - ansonsten such ich mir was anderes. Hab ich kein Problem mit.
Ich habe für meine Maschine auch arbeiten müssen - nicht als Arzt und auch nicht als Anwalt - obwohl die ihre Arbeit auch so nennen sollten oder meint ihr das macht Spaß so´n gestürzten Biker wieder zusammenzuflicken oder der Oma ein Hüftgelenk einzusetzen? Genauso sehe ich das bei den anderen "schicken" Jobs wie z.B. Anwalt - ich hätte keinen Bock stundenlang vor Gericht abzuhängen und mich mit Paragraphen rumzuschlagen. In meinen Augen machen die jedoch auch ihren Job. Ich habe selber 2 Freunde die in diesen Berufen arbeiten und die sind wirklich ok. Und zum Abschluß dazu: Ich finde es echt scheiße von einigen so verächtlich über Berufe wie Arzt oder Anwalt zu reden - wenn man einen (oder beide) braucht ist die Meinung dann auf einmal wieder eine ganz andere ...
Genauso gibt es bei den HOG´s viele Leute die ok sind - genau wie bei den MC´s. Aussetzer gibt es überall - also lasst gut sein. Und den Aussetzer von Roadkingler sollte man auch vergessen - er wusste halt nix anderes mehr zu schreiben. Ich seh´s so wie schlappes - soll er auf dem Treffen erscheinen (was beweist das er einen Arsch in der Hose hat) und einen ausgeben und gut ist.
Wenn´s bei mir zeitlich passt bin ich auch da.
Gruss
HD Biker
... hier wurde oft der begriff Tolleranz und Intolleranz in den Meinungen einiger Leute benutzt. Wenn mich einer nach meiner Meinung fragt, was ich von HOG halte und ich eher negativ eigestellt bin, wäre es eigentlich auch eine From von Tolleranz diese meine Meinung zu akzeptieren ohne sich gleich auf den Schlipps getreten zu fühlen. Um es noch mal auf den Punkt zu bringen: Es geht doch eigentlich nicht darum ob einer in so 'ner Vereinigung Anwalt, Arzt, RA oder sonstwas ist (diese Berufsgruppen gibt es nämlich auch in normalen MC's), für mich macht es den Unterschied, ob ich mir die Mitgliedschaft in meinem Club Bzw. den Respekt meiner Kameraden oder "Brüdern" durch mien Handel und Wirken in und für den Club verdiene oder ob ich ein paar Scheine auf den Tisch lege, noch so ein Arsch sein kann und dafür eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit käuflich erwerben kann. Habe selber MC-Erfahrung und weiss wo von ich spreche und auf wen ich mich lieber verlassen würde, wenn es drauf ankommt. Das heisst nicht, das alle HOGGIS was für'n Arsch sind.
Für den einen hat es vielleicht auch eine besondere Bedeutung ein Colour auf dem Rücken zu haben, weil er nach einer gewissen Philosophie lebt, während es für den anderen nur ein Ausbruch aus dem Alltag darstellt.
Wie dem auch sei, HOG / MC oder auch nicht, jeder nach seinem Geschmack und ansonsten leben und leben lassen.
Greets Sportsterboy
Ich habe wirklich nichts gegen Ärzte die Harley fahren, schließlich würd ich ohne diesen Berufsstand nicht mehr fahren.
Hatte 2001 einen ziemlich wüsten Bikeunfall, linkes Bein zertrümmert und Schlagader (Aorta Femoralis-den Ausdruck hab ich mir gemerkt) im Oberschenkel zerfetzt, ist ziemlich knapp ausgegangen die Sache.
Konnte 2 Jahre nicht mehr biken, fahre erst seit 2004 wieder - nochmals Danke an die Ärzte hiermit
Servus