Seid ihr inner HOG???

Harley-Davidson

Hallo Leute!

Blöde Frage mal...

SEIT IHR IN DER HOG? Also im Chapter bla bla bla...?

Und wie alt seit ihr...also die jenigen die drin sind...
kann man auch als junger Mensch in die HOG lol?

Oder haltet ihr HOG für blöd etc. also Schwachsinnig...von wegen..Rocker spielen und dann wieder in den Anzug schlüpfen?!

Bin mal gespannt was heraus kommt!

Dankööö

62 Antworten

@ RoadKingler

....damit willst Du uns aber nicht den großen Gefallen tun und aus dem Forum austreten,oder vielleiht doch??????????????????????????

Mir pers. würdest Du damit einen sehr großen Gefallen tun.Stehe nicht unbedingt auf solche Typen,die mich auf so eine plumpe und dämliche Art und Weise testen....
Dein Glück ist es allerdings,daß das Medium Internet sehr anonym ist.....

Treffen fände ich auch ganz lustig.
Lasst mal die Mitte bestimmen. Die Mitte Deutschlands ist ja wohl klar. Ist das auch die Mitte für die Teilnehmer ? Ich komme aus dem Raum Frankfurt/M

Herzlichen Glückwunsch RoadKingler

höre/lese ich da sowas wie Stolz heraus über die käufliche lebenslange Mitgliedschaft? Wenn das so ist würde mich der Grund interessieren. Mich jedenfalls hat diese Organisation gründlich enttäuscht (siehe meinen Beitrag weiter oben) und außerdem kam ich persönlich bei den Treffen mit den richtigen Bikern besser zurecht - egal ob free / MC / jung / alt / männlich / weiblich / Rechtsanwalt / Zahnarzt ..... Manchmal war auch das eine oder andere HOG Member dabei mit dem ich länger als 2 Minuten reden konnte ohne einzuschlafen - aber nur manchmal und seltsamerweise war es noch nie ein Life Member. :-))))))))))

Nix für unguat - da Du scheinbar solche Tests nötig hast um herauszufinden was andere Leute von Dir deinem Eisen halten ist es sehr wahrscheinlich das du mich weit vor verstreichen der 2 Minuten zum Einschlafen bringst.

Gruß Bernd

Treffen?!

Viersen!

Am westlichen Rand der BRD!
Mir ist es aber so gut wie egal wo das Treffen ist.Hauptsache mein neuer "Kumpel" kommt auch....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RoadKingler

...Sorry einmal muss ich noch....

So Freunde..das war jetzt mal nen Test !

Ich bin seit 2001 in der HOG und sogar schon Life Member! Ich wollte eure Reaktionen mal aufgrund von Ignoraz bzw. Toleranz testen! Wenn ihrs genau Wissen wollt, ich bin im 5th season Chapter und fühl mich da SAU WOHL! Leider muss man anhand dieser Umfrage immer wieder feststellen das es genug "MCs" gibt die ...naja..muss mich hier nicht weiter outen oder so... Achso..Rechtsanwählte, Zahnärzte gibts bei uns auch genug, nur die sind z.T. lockerer drauf als manch ein MCler! So MCler hin oder her...dad wars 🙂.

Das versteh ich jetzt nicht ganz, so wie ich mitgekriegt habe kriegst du im März deine erste Harley - aber Du bist schon 5 Jahre beim HOG dabei, wie funktioniert das ohne Harley🙂

Falls ich falsch liege, was sollte dann die ganze Fragerei nach ner Versicherung für ne Harley, wenn du schon Jahre eine fährst musst ja eine haben🙂

Ich würde mal aufpassen mit meinen Aussagen, am Schluss weiss man nicht mehr was man im Thread vorher verzapft hat

Servus

Hat sich da jemand selbst ins Knie geschossen?

Irgend etwas stimmt nicht!

Stefan

Vielleicht schreibt er auch an einem Drehbuch für einen Film... Der Bikerkrieg in Deutschland!
Waren Versicherungen auch nur ein Test?
Bist Du von EXTRA? oder Günter Wallraff?

:-)

Gruß SCOPE !

Achja.. ich würde das Bikertreffen lieber im Raum Frankfurt machen, dann kann ich wieder heimfahren, und muss nicht im Schlafsack pennen... während rundrum Lärm ist, und ich nicht schlafen kann! ;-)

also leute:
a. nehmt das alles nicht zu ernst.............
b: ich fahr seit 20 jahren harley, war 15 im MC, bin jetzt nur normaler biker (alledings häng ich immer noch mit meinen kumpels rum), und hab mal 1 jahr bei hd gearbeitet, schraub aber seit 20 jahren nebenbei

daher meine sprüche, ich kenn die leute................

und bei den leuten mit denen ich jetzt rumfahr sind einige bei, die keine harley fahren, weil mir das pers. egal ist.
diese jetzige NEU-HARLEY-scene-fahrer geht mir bissweilen ganz schön auf den keks, bikernews lesen, protzigen chopper schrauben lassen, und denken sie sind die coolsten überbiker.............
dann noch cool bei faak aufschlagen, natürlich kiste blankpoliert......wohhhhhh

biker, ob mit oder ohne kutte ist was anderes, und nen paar hier haben das wohl verstanden.
spass hab ich übrigens auch mit nem kumpel auf ner mattschwarzen gsx oder trude oderso
(ich muss ja nicht mit fahren,lol)

PS: der kauf einer harley bedeutet nicht das man biker ist, also hat man für diese leute die hog als ersatz geschaffen.

mir ging hier halt so manch "fachmännisches" gequatsche in manchen threads auf den keks, deshalb hab ich auch mal provoziert, und siehe da............

Hehe bleibt ma geschmeidig!

Bin auch kein HOGI! Mir war halt mal soo...wollt mich ma wichtig machen 😉 so wie manch anderer hier 😉!
So jetzt kommt ma wieder runter ihr ROCKER! Mir is vorhin nix mehr eingfallen wo der eine ...oder andere so richtig schön in seiner HOG-Phase war...da hab ich geschrieben, daß ich halt schon seit 2001 inner Hog bin...maaaaaaaaaaaaaaann Leuts....wie seit ihr drauf??? Is doch Hupe ob HOG oder MC oder was weiß der deifel ! Ich hab meine RK irgendwann mal...wenn sie mal kommt... und das reicht mir! Brauche keine MC oder HOG..hab mir hier schon nen Urteil gebildet, **** off und gut so!

Wiedertschüss

Hans Jürgen Vogelmann

??????????????????

Den Namen muß ich mir merken.Wie kann ein einzelner Mensch nur so einen neben sich laufen haben.Entweder sind Deine Eltern Geschwister,oder Du bist einmal zu oft vom Wickeltisch gefallen.
Für wie dämlich hältst Du die Leute hier eigentlich?!

Hy,

allerseits. Nun ist ja die charade endlich zu ende. Ich denke roadking hat der hog gemeinschaft einen bärendienst erwiesen. Da fragt man noch woher der hog seinen ruf hat. Ich möchte die hogies jedoch in diesem fall in schutz nehemn, solche typen bilden auch dort die ausnahme.

Da in diesem forum der platz zu ende geht eröfne ich ein neues forum für alle die an dem anversierten treffen interesse haben. Titel hog meets mc. das mit den treffen scheint einigen zu gefallen, wir können in den forum weiter machen.

cu richardIII

PS: das mit dem forum hat sich erstmal erledigt wa einer schneller (finde ich gut)

Zitat:

Original geschrieben von RoadKingler

Hehe bleibt ma geschmeidig!

Bin auch kein HOGI! Mir war halt mal soo...wollt mich ma wichtig machen 😉 so wie manch anderer hier 😉!
So jetzt kommt ma wieder runter ihr ROCKER! Mir is vorhin nix mehr eingfallen wo der eine ...oder andere so richtig schön in seiner HOG-Phase war...da hab ich geschrieben, daß ich halt schon seit 2001 inner Hog bin...maaaaaaaaaaaaaaann Leuts....wie seit ihr drauf??? Is doch Hupe ob HOG oder MC oder was weiß der deifel ! Ich hab meine RK irgendwann mal...wenn sie mal kommt... und das reicht mir! Brauche keine MC oder HOG..hab mir hier schon nen Urteil gebildet, **** off und gut so!

Wiedertschüss

Hans Jürgen Vogelmann

na wens stimmt dann hoffe ich auf langjährige lieferschwierigkeiten, sonst wird mir evtl. noch auf irgend nem treffen schlecht und ich muss brechen und das bestimmt nicht vom alk.........

Zitat:

Original geschrieben von Megalusche

Moin!
Jetzt bringt ihr mich aber alle ganz schön durcheinander! Habe keine Kutte, bin kein HOG,
kein MC, habe eine Glatze, grüß auch die Japaner,
habe Polo Jacke, auch ein HD Shirt, bin kein Dr., kein Anwalt, fahre fette "Protzende" Road King Bj.99 gebraucht gekauft. Bin ich jetzt kein Biker mehr?
Denn für den einen oder anderen passt solch ein Typ
wohl nichts ins rechte Bild! Fragt sich bloß für wen?

Gruß Megalusche

@Megalusche

bis auch die Tatsache das ich noch halblange Harre

habe und meine Road-King ne 98er ist hätte dieser Threat von mir kommen können...........

Gruß

Andreas

Meine persönliche Erfahrung:
als (damals noch-) Japanerplastikheizerfahrer bin ich in einem Chapter als Gast gelandet (temporäre Lebensabschnittbegleiterin war 'drin). Ich war auf einigen Ausfahrten mit dabei (JA: mit meiner GSX 750 im Papageienlederzeug unter lauter Schwarzbelederten) und wurde echt freundlich aufgenommen - naja, so'n paar Frotzeleien musste ich schon über mich ergehen lassen - "haste deine Buskarte dabei oder wie willst du nach Hause kommen?"
Im Grossen und Ganzen hab ich mich aber aufgenommen gefühlt, abendliche Grillfeste waren Klasse und die Ausfahrten auch.
Inzwischen fahre ich selbst FLHT. Lebe woanders und bin zumindest offiziell HOG-Mitglied, habe aber keinen Bock, mich im lokalen Chapter zu engagieren - da setz ich mich lieber drauf und fahr einfach so für mich selbst in der Gegend rum.

Untern Strich: hinfahren, anschauen, mitmachen - wenn's Spass macht, dabei bleiben, wenn nicht einfach sein lassen.

Gruss,
Ernst

da hat einer ne menge leute auf den arm genommen und hat immerhin 4 seiten gefüllt .
wenn der gut nen arsch in der hose hat kommt er auf das treffen, und gibt einen aus.
auf einen baldigen frühling.
gruß an alle mit und ohne, schlappes

Deine Antwort