Seht euch das an wenn das nicht nur geil ist....
Habe ich vor kurzem mal bei Ebay entdeckt...
16 Antworten
Genau....!!!
Ich habe auch noch die Beschreibung der Austattung:
BMW 330 Ci E46 Cabrio ! ! ! Das Fahrzeug hat Absolute Vollausstattung und ist ein Einzelstück ! ! ! M3 Optik und Spiegel , Gewindefahrwek aus dem Rennsport , komplette Edelstahlauspuffanlage ab Kat ! VN-Line mit Hochglanzpolierten Felgenbett aus Edelstahl 9x18 mit 225/35 und 10.5x18 mit 265/30 Dunlop SP 8000 ! Alpine Navi mit 16:9 Monitor und DVD Navigationslaufwerk . . . Und vieles Mehr ! ! ! Der Neupreis betrug bei kauf 61000 EURO ! ! ! mich Ausstattung: Saphiraschwarz Metallic Leder Montana Schwarz Dynamisches Stab.Control Antgepaßte Fahrwerksabstimmung Multifunktion Fuer Lenkrad Diebstahlwarnanlage Modellschriftzug Entfall M-Sportpaket Klimakomfort-Frontscheibe Hardtop-Vorbereitung Windschutz Verdeck Schwarz Innenspiegel, Automatisch Abblendend Sitzverst.Elektr. mit Memory Fahrer und Beifahrer Scheinwerfer-Waschanlage Park Distanc Control Regensensor Xenon Licht Klimaautomatik Radio BMW Business Cd Wechsler 6-Fach Hifi-System Harman/Kardon M Lederlenkrad M Aerodynamikpakett Individual Hochglanz Shadow Line Interrieurleiste Alu Black Cube Weisse Blinkleuchten
EZ 04/02 6000 km
PREIS 46.999 Euro
Ähnliche Themen
Wieso Einzelstück. Ich finde, es gibst viel schönere Autos, obwohl mir di e18 Zoll einbisschen klein Aussehen. 19 Zoll wäre ein Einzestück. Aber mit 18 Zoll gibts ja mehrere. Sieht aber trotzdem Hammer aus.
Finde ihn wirklich sehr gut. Finde aber den besser. 😉 Achja, er kostet außerdem 1000 € weniger.
Naja sind ja nur 55.000 km Differenz.....
Und 1000 Euro weniger da s***** ich drauf bei dem KM Unterschied !!!
Außerdem sind 18 Zoll Felgen optimal für den 3er da kratzt er schon fast am Asphalt mit dementsprechenden Fahrwerk.
Über Geschmack kann man ja bekanntlich (nicht) streiten.....
Ich will auch nicht darüber streiten. Stehe halt mehr auf 19 Zoll. Gibt es diese Felgen auch 19 Zoll ? Die gefallen mir, könnte sie aber nie drann machen 🙁 . Die heißen Schmidt, oder ? Habe die Felge selten auf der Strasse gesehen.
Die gibts bestimmt in 19 Zoll....
Ist aber nicht unbedingt billig der Spaß ......
Frag mal E46coupefahrer der wird ein Lied davon singen können !!!
Am Mittwoch poste ich mal ein paar Bilder von meinem mit den 19 Zoll M3 Felgen....
Du hast doch erst Felgen gekauft, oder ?????
Den, oder den finde ich aber auch geil. Deiner sieht dann doch so "ungefähr" aus. Sieht bestimmt geil aus. Was haben die gekostet ?
Das Haus auf dem ersten Bild ist doch von nem Händler...! Der stellt immer so Karren vor sein Haus und vertickt die dann, das Haus hab ich im letzten Jahr bestimmt schon 5x bei mobile.de gesehen 😉
@325ci Junge, Junge, Du hast aber auch nen exclusiven Geschmack! 🙂 was hast Du denn auf Deinem Coupe? Zeich doch ma Bilder, sind doch soooo gespannt...
Grüße, Tom
Danke Danke. Bitte wartet noch. Ich überweise morgen sofort das Geld zu diesen Typen. Ich habe auf meinen PC kein Infrarot. Darum habe ich mir diesen Kabel gekauft. Diese Woche sind sie drinnen, bestimmt, also hoffe ich. Bin auch gespannt.