sehr schöne Innenausstattung Mondeo RS Leder beige

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

'hoffe es ist erlaubt auf eine wunderschöne Innenausstattung eines Mondeo MK1/MK2 RS hinzuweisen die bei eBay angeboten wird (ich bin nicht verschwägert, bekannt, involviert oder was auch immer), ich fand die gemachten Bilder von Innenraum wunderschön. Sowas müsste bei jedem Ford Händler an der Wand hängen.

http://search.ebay.de/160673901114

Auto-mondeo-rs-12
Auto-mondeo-rs-12
21 Antworten

Ist hier auch mal jemand meiner Meinung? Saftladen! 😮

😁

Zitat:

Original geschrieben von icepeak

Zitat:

Original geschrieben von DeltaF

ne kenn ich nicht, aber ich glaube auch nicht, das es irgendwo auf der welt nen mondeo gab/gibt ohne fahrerairbag. deswegen auch meine frage wo er es hat austragen lassen.
Ich kenne ihn persönlich und ich bin sicher, dass er weiß, wie man das korrekt hinbekommt. Wenn einer was von Mondeos versteht, dann er. 🙂

Meine Lederrückbank habe ich übrigens von ihm. 😁

So ist es, mit seinen Autos ist es auch anders nicht möglich...denn wie gesagt....die sind so auffällig und wurde mit Sicherheit schon einige mal von der Rennleitung bis zum erbrechen auseinander genommen!

Ich hab aber noch irgendwie im Hinterkopf da man bei Autos die vor 1998 zugelassen wurden..den Airbag austragen lassen konnte, ob das noch geht..weiss ich aber nicht.

http://www.mondeoprojects.com/.../photo-207-50e47d3d.jpg

Omg.

Bei solchen Bildern...Da fällt mir nur eins ein. Strick an der Decke befestigen, Stuhl drunter....

😮 😁