Sehr edles Interieur

Audi A3 8P

Hallo liebe A3 Freunde, ich bin durch Zufall bei Ebay auf folgende Auktion gestoßen Klimabedienteil. Mich interresiert hier eher das Bild als die Auktion.
Ich finde das Interieur super gelungen und wollte wissen obs das Serienmäßig gibt (was ich eher nicht glaube) und ob man Bsp. diese 3eck Lochhalter die man auf dem Bild mit weißen Nähten sieht irgendwo mit dem gleichen Leder bekommt oder ob das Selfmade ist. Vllt. habt ihr auch ein paar informationen über das Bedienteil.

Ich finde das Design sehr gelungen was meint ihr dazu?

lg Stefan

Ps: Ich hätte auch gern die Bilder angehängt wusste aber nicht ob das rechtlich gesehen iO. ist

Beste Antwort im Thema

über geschmack lässt sich streiten 😉  - da finde ich die FL Schalter "stimmiger"

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

über geschmack lässt sich streiten 😉  - da finde ich die FL Schalter "stimmiger"

richtig 😉

kennst du denn einen guten Sattler bei uns in der Umgebung wo man die beiden Kunststoffteile in Leder beziehen lassen könnte incl. den weissen Nähten ?!

Oder kann man die bei Audi so bestellen !?

Gruß aus Dorsten 🙂

bei audi bestellen geht nicht. geht nur bei neuwagenbestellung und die exclusiv lederausstattung.
also mein sattler hat vorlagen und kommt aus haagen bei osnabrück. sind aber ein paar kilometer.

Zitat:

Original geschrieben von Fresh_Thing

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

richtig 😉
kennst du denn einen guten Sattler bei uns in der Umgebung wo man die beiden Kunststoffteile in Leder beziehen lassen könnte incl. den weissen Nähten ?!
Oder kann man die bei Audi so bestellen !?

Gruß aus Dorsten 🙂

nein leider nicht

Die Lederdreiecke sehen schon klasse aus ... und noch was was geändert wird das Forum ist echt ein Fluch 😁

Grüße Sven