Sehr billige 08 un 09-er Modelle aus Spanien - Fake oder echt ????
Hallo,
ich bin über mobile.de auf einen Händler in Spanien und zwar in La Coruna gestoßen, der
Harleys Modell 2008 und 2009 für einen Spott-Preis anbietet.
z.B.: eine CrossBones 2009 für 11.232,- EU
oder 2008 Rocker für 10.375,- EU
Hier mal der Link dazu:
http://www.grupoma-redjet.com/
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Fake ist der nur Kohle abzocken will oder
ein tatsächlicher Händler ist.
Ein Freund will nächste Woche runter fliegen und sich die Firma näher anschauen...
Wir haben schon sichergestellt, dass die Firma eingetragen ist und auch ein (laut mobile.de)
'glaubwürdiger Verkäufer' wäre. Die Kontoverbindung ist echt.
Wir haben auch mit dem Verkäufer bereits telefoniert.
Die Harleys sind EU Fahrzeuge welche in Kisten geliefert werden.
Was haltet Ihr davon ??
oder besser... hat vielleicht jemand von Euch mit diesem Händler (oder anderen Händlern)
Erfahrung gemacht.
Seis gut oder schlecht ... ???
Oder weiß jemand wie man Händler irgendwie irgendwie über die EU verifizieren lassen kann???
Oder irgend wie prüfen, ob dieses Angebot ein Fake ist oder tatsächlich echt ???
Ich habe echt keine Lust hier Kohle in den Sand zu setzen...
Ich bzw. wir sind für jeden Tip dankbar !!!!
Danke und allseits gute und sichere Fahrt.
Beste Antwort im Thema
Immer wieder geil. In schöner Regelmässigkeit fragt hier einer so was.
Leuten wie lilacbeetle ist es zu verdanken, dass Nigerianische Prinzen, Lottogewinnvermittler, Schlangenölverkäufer und Bernie Madoffs nie um ihr Auskommen fürchten müssen. Die Hoffnung durch einen magischen Glücksgriff doch irgendwie an die geschenkte Million € oder eben Harley zu kommen stirbt bei manchen Menschen mit vermutlich verminderten kognitiven Talenten offensichtlich nie aus.
IF IT SOUNDS TOO GOOD TO BE TRUE IT PROBABLY IS!!!
und für die Unbelehrbaren
THERE´S A SUCKER BORN EVERY DAY...
Fassungslos
Kwik
162 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tschiebie
Naja so isses auch nicht ,
mann kann schon , habe meinen PkW auch übers Internet gekauft , Preis laut Händler hier um die Ecke (der ist aber jetzt Pleite) 48000.- minus 13 % , gekauft habe ich das gleiche Auto sogar eine Ausstattung Höher , für 33000.- Nigelnagelneu . Also mann kann schon , habe aber alles bar abgewickelt .
mfg
War das auch ein unbekannter freier Händler im Ausland, der neu auf dem Markt ist und bei dem du bei Bestellung volle Vorkasse geleistet hast? Vermutlich nicht.
Wenn man bei einem freien Händler kauft, dann möglichst bei einem, der hier ansässig ist und bei dem man das Fahrzeug gegen Barzahlung auch gleich mitnehmen kann.
Es liegt bei jedem persönlich. Das Risiko sollte man abschätzen können.
Ein kluger Mann hat einmal gesagt:
Ist der Preis zu hoch, kannst Du etwas Geld verlieren; ist er dagegen zu niedrig, kannst Du alles verlieren. Das Gesetz der Marktwirtschaft verbietet es, gute Waren zu billigen Preisen zu verkaufen.
BG
rubber
Zitat:
Original geschrieben von cherche
Wie heisst es so schön:Gier frisst Hirn
In diesem Sinne
Cherche
Alles Phrasendrescherei , aber wenn der Händler aus Spanien auf mein Angebot die Harley gegen Bar auszuhändigen eingegangen wäre würde das teil schon in meinem Hof Stehen .
mfg
Zitat:
Alles Phrasendrescherei , aber wenn der Händler aus Spanien auf mein Angebot die Harley gegen Bar auszuhändigen eingegangen wäre würde das teil schon in meinem Hof Stehen .
mfg
Wenn Du diese Denkanstöße als Phrasendrescherei bezeichnest.... warum lässt Du Dir das Motorrad nicht per Spediteur kommen?
Sicher wirst Du uns auch die Erklärung liefern können, warum der Spanier nicht gegen Bar aushändigt. Ist er deutschfeindlich?
BG
rubber
Ähnliche Themen
Was sich so schön anhöhrt, MUSS doch einfach wahr sein 😁
Solange hier nicht irgendjemand positiven Vollzug meldet, sehe ich das ganze als Betrugsversuch an...
Zitat:
mfg
Tja, warum nur wollte der Gau..., äh, "Händler" das wohl nicht? 🙄
Das Ganze hat mir keine Ruhe gelassen und ab dort auch mal bzgl. Zahlungsicherheit direkt angefragt und folgende Antwort erhalten:
Hallo,
Sie haben mehrere optionen:
Finanzierung
Abholung
Lieferung
Bei abholung brauchen wir keine anzahlung wenn Sie nehmen das motorrad wie es ist. Wenn Sie brauchen etwas getan an das motorrad, temporarische zulassung, zubehor montiert, dann brauchen wir eine anzahlung und der rest wird bezahlt wenn Sie abholen das motorrad.
Bei lieferung Sie haben 2 optionen:
1. Anzahlung (10-30%) und der rest ist bezahlt bei lieferung.
2. Die ganze summe ist bezahlt im vorauss bei benak uberweissung.
Wie Sie wollen.
Grüße
Oliver Nasui
Verkaufs-Agent
RedJet S.L. Teil der Grupo de Moto Y Servicio A.
C.I.F: B70195011
EU Ustd-Id #: ES B70195011
Email: ventas@grupoma-redjet.com
Hauptsite: http://www.grupoma-redjet.com
Calle Gaza, 11
15173 Oleiros, La Coruña
España
Tel: +34 881 248 685 / +34 881 244 825
Fax: +34 881 241 289
Hallo,
wie sieht es denn mit einer sicheren Zahlungsabwicklung aus?
Für mich käme eine Vorauszahlung ohne Absicherung nicht in Frage. Machen sie mir diesbezüglich ein paar Vorschläge.
Danke.
Mit freundlichem Gruß
--------------------------------------------------------------------------------
Von: ventas@grupoma-redjet.com [mailto:ventas@grupoma-redjet.com]
Gesendet: Donnerstag, 29. Juli 2010 15:59
An: jukast@arcor.de
Betreff: RE: HD Cross Bones 2009
Hallo,
Mein Name ist Oliver Nasui, Danke für Ihre eMail zu unserer Verkaufsabteilung und für Ihr Interesse an unseren Produkten!
Alle Fahrzeuge sind nagelneu mit 0KM und voller Herstellergarantie .
Die Zubehör können Sie anziehen nachdem Sie haben ein Produkt im Warenkorb geschickt.
Alle Fahrzeuge zugelassen für die Strasse kommen mit einer Konformitätsbescheinigung (COC).
Wir stellen alle notwendigen Dokumente zur Verfügung, um das Fahrzeuge in Ihrem Land zu registrieren.
Alle unsere Motorräder können ohne Probleme zugelassen werden. Wir stellen alle notwendigen Dokumente zur Verfügung, um die Registrierung für Sie ganz einfach zu machen:
C.O.C Papiere (Konformitätsbescheinigung), Service-Heft, Garantie Heft, Manual, P.D.I., T.U.V, Verzollung. Alles was Sie zu tun haben ist am Finanzamt gehen und das MwSt. Zahlen und dann zu Verkehrsamt und das Motorrad zulassen.
DER PREISE AUS MOBILE.DE SIND INKLUSIV SPANISCHE MWST UND LIEFERUNG GEBUHREN. DAS SPANISCHE MWST. IST NICHT BEZAHLT.
Alle Preise werden in den Euro angegeben und sind ohne Mehrwertsteuer und ohne Lieferung. Die Mehrwertsteuer ist zahlbar im Bestimmungsland auf der Steuersatz des jeweiligen Landes. Die Lieferkosten werden addiert, um den Gesamtwert des Bestellung, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.
Die Lieferung Gebühren sind 218.00EUR pro Motorrad.
Die Lieferzeit beinhaltet, die Montage des Fahrzeugs, Aufbereitung, technische Inspektion, um der notwendigen Dokumente für registrierung im Bestimmungsland zu erhalten, Vorbereitung für den Transport und die tatsächliche Transportzeit.
Die Lieferzeit ist abhängig von der Ziel-Land, aber nicht mehr als 21 Tage. Für den Fall, die Lieferzeit ist größer als 21 Tage, informieren wir Sie über diese Verzögerung und Sie erlaubt werden um Ihre Bestellung zurückzuziehen und eine volle Rückerstattung zu erhalten.
Für die Lieferung können wir einige Firmen verwenden, abhängig von dem Bestimmungsort, Zahl von Aufträgen im Zielbereich , den Notwendigkeiten unserer Firma und den Begrenzungen, die wir haben konnten.
Grüße
Oliver Nasui
Verkaufs-Agent
RedJet S.L. Teil der Grupo de Moto Y Servicio A.
C.I.F: B70195011
EU Ustd-Id #: ES B70195011
Email: ventas@grupoma-redjet.com
Hauptsite: http://www.grupoma-redjet.com
Calle Gaza, 11
15173 Oleiros, La Coruña
España
Tel: +34 881 248 685 / +34 881 244 825
Fax: +34 881 241 289
Hallo,
interessiere mich für die o. g. HD.
Aus den Angeboten geht nicht hervor ob die USt. inclusive ist oder nicht.
Was würde mich das Motorrad (Standart-Ausfürhrung) kosten mit Lieferung nach Deutschland incl. USt. so das sie in Deutschland nicht mehr versteuert werden muss?
Wie würde eine abgesicherte Zahlung ablaufen?
Sind die COC-Papiere für Deutschland mit dabei so dass sie problemlos hier zugelassen werden kann? Oder müssen noch Änderungen vorgenommen werden?
Sind das nach Europa importierte Modelle oder für den Europa-Markt gebaute??
Für eine umfangreiche Antwort bin ich Ihnen im Voraus dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Ich glaub man sollte über einen Spanienurlaub mal nachdenken oder seht ihr das immer noch sehr kritisch? Würde natürlich nur ein Bargeschäft vor Ort machen.
Gruß
Hi,
Dieselbe E-MAil hatte ich auch bekommen , allerdings ohne den Hinweis Zahlung bei Abholung möglich.
Ich denke jetzt mal darüber nach meinen für nächste Woche geplanten Urlaub nach Italien umzuswitchen.
Hänger ans Wohnmobil und abgehts ...... Nur die Regierung muss noch zustimmen ....
Ja Leute mann kann alles schön reden oder schlecht reden selbst ist der Mann .....
wenns geklappt hat werde ich mal berichten wenn nicht dann auch .....
mfg
ja,das ist sicher eine top adresse 🙂
Hi,
Ja Leute aber es wie bei Gericht ,
Mann ist solange Unschuldig bis.......
Denke Positiv :-)
mfg
Bring mir eine mit!
Mir auch!!!
Wenn Tschiebie in Vorkasse geht, kann er mir sogar 2 mitbringen (die 2te verkauf ich dann und finanziere mit dem Erlös die 1te)....😎😎
Motard
Halloo,
bei mir geht nur Ware gegen bares , oder ist das hier irgendwie untergegangen :-)
ausserdem will ich nur die Sportster Iron für 4700.- .....
und auf meinem Hänger passt nur eine .... :-)
irgendwie kommt mir das dauernde aufwärmen dieses freds mehr und mehr wie schleichwerbung vor ... 🙄