Sehr billige 08 un 09-er Modelle aus Spanien - Fake oder echt ????
Hallo,
ich bin über mobile.de auf einen Händler in Spanien und zwar in La Coruna gestoßen, der
Harleys Modell 2008 und 2009 für einen Spott-Preis anbietet.
z.B.: eine CrossBones 2009 für 11.232,- EU
oder 2008 Rocker für 10.375,- EU
Hier mal der Link dazu:
http://www.grupoma-redjet.com/
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Fake ist der nur Kohle abzocken will oder
ein tatsächlicher Händler ist.
Ein Freund will nächste Woche runter fliegen und sich die Firma näher anschauen...
Wir haben schon sichergestellt, dass die Firma eingetragen ist und auch ein (laut mobile.de)
'glaubwürdiger Verkäufer' wäre. Die Kontoverbindung ist echt.
Wir haben auch mit dem Verkäufer bereits telefoniert.
Die Harleys sind EU Fahrzeuge welche in Kisten geliefert werden.
Was haltet Ihr davon ??
oder besser... hat vielleicht jemand von Euch mit diesem Händler (oder anderen Händlern)
Erfahrung gemacht.
Seis gut oder schlecht ... ???
Oder weiß jemand wie man Händler irgendwie irgendwie über die EU verifizieren lassen kann???
Oder irgend wie prüfen, ob dieses Angebot ein Fake ist oder tatsächlich echt ???
Ich habe echt keine Lust hier Kohle in den Sand zu setzen...
Ich bzw. wir sind für jeden Tip dankbar !!!!
Danke und allseits gute und sichere Fahrt.
Beste Antwort im Thema
Immer wieder geil. In schöner Regelmässigkeit fragt hier einer so was.
Leuten wie lilacbeetle ist es zu verdanken, dass Nigerianische Prinzen, Lottogewinnvermittler, Schlangenölverkäufer und Bernie Madoffs nie um ihr Auskommen fürchten müssen. Die Hoffnung durch einen magischen Glücksgriff doch irgendwie an die geschenkte Million € oder eben Harley zu kommen stirbt bei manchen Menschen mit vermutlich verminderten kognitiven Talenten offensichtlich nie aus.
IF IT SOUNDS TOO GOOD TO BE TRUE IT PROBABLY IS!!!
und für die Unbelehrbaren
THERE´S A SUCKER BORN EVERY DAY...
Fassungslos
Kwik
162 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Mir auch!!!
Wenn dat hinhaut, können wir ja mal eben da runtereiern. Knapp 1500km...
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Wenn dat hinhaut, können wir ja mal eben da runtereiern. Knapp 1500km...Zitat:
Mir auch!!!
Machen wir!!!
Hab eh ab der nächsten Woche bis 20 September Urlaub......
Gruß Brus
Zitat:
[
Machen wir!!!Hab eh ab der nächsten Woche bis 20 September Urlaub......
Gruß Brus
6 Wochen Urlaub......😕 .....ich habe den falschen Beruf gewählt 😠
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
6 Wochen Urlaub......😕 .....ich habe den falschen Beruf gewählt 😠Zitat:
[
Machen wir!!!Hab eh ab der nächsten Woche bis 20 September Urlaub......
Gruß Brus
HARZ IV? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
6 Wochen Urlaub......😕 .....ich habe den falschen Beruf gewählt 😠
Nee,
bestimmt nicht!!!
Ich habe noch 20 Tage Resturlaub aus 2009, den kompletten Urlaub aus 2010 und mehr als 600 Überstunden. Hatte halt in letzter Zeit viel zu tun....
Gruß Brus
Find ich gut!!! Dann haben wir ja noch ordentlich Zeit durch die Weltgeschichte zu eiern, wenn wir aus Kalifornien wiederkommen. 🙂 Und unsere verschobene Eifeltour steht ja auch noch an. Wat schön, da freut man sich wenigstens wieder ein bißchen auf zuhause. 😎😛
softailer
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
Find ich gut!!! Dann haben wir ja noch ordentlich Zeit durch die Weltgeschichte zu eiern, wenn wir aus Kalifornien wiederkommen. 🙂 Und unsere verschobene Eifeltour steht ja auch noch an. Wat schön, da freut man sich wenigstens wieder ein bißchen auf zuhause. 😎😛
softailer
Danke,
grüß Arni und Maria schön von mir und sag ihnen, dass ich es dieses Jahr nicht schaffe, aber I`ll be back!!!!! 😎😁😎
Und ich hoffe, dass wir dieses We noch eine Hardcortour zum Icedealer hinkriegen!!!! 😛😁😛
Gruß Brus
da sind wir doch auf jeden fall dabei....😁.......wenn das wetter mitspielt........lassen wa uns überraschen......aber insgesamt drei wochen ohne mopped fahren wäre auch n bissken hart.......dat wird schon......werd auch noch moppelchen fragen, ob er zeit hat.....und lone.......und den käptn......und skolli...........und käffken...........und wer immer sonst noch lust hat
Ja, lass uns losreisen. Gemeinsam sind wir stark und vielleicht lässt sich bei Mengenabnahme noch ein dicker Rabatt raushandeln😁
Zitat:
Danke,Zitat:
Original geschrieben von Softailer
softailergrüß Arni und Maria schön von mir und sag ihnen, dass ich es dieses Jahr nicht schaffe, aber I`ll be back!!!!! 😎😁😎
Und ich hoffe, dass wir dieses We noch eine Hardcortour zum Icedealer hinkriegen!!!! 😛😁😛
Gruß Brus
Samstag bin ich
hier. Lecker Kirschbier... Hmmmm...
Sonntag werd ich wohl so gegen Mittag wieder verwendungsfähig sein 😁
womit wir immer mehr bei dem eigentlichen thema dieses threads wären 🙄😎
@Käffken
Kirschbier?????🙄🙄🙄
Und Jacky trinksse dann in warmem Kakao???😰😰
Junge, Du machs mir Angst!!!😉
Gruß
SBsF
@Softailer
Mit Samstach mussich kucken, evtl. Besuch aus Hessen, und ich stehe Snake noch im Wort für Hannover.
Zitat:
Junge, Du machs mir Angst!!!😉
Gruß
SBsF
Ich dachte so´n reifer und erfahrener Typ wie du hätte in den unzähligen Lenzen schon einiges gesehn...
Jacki gibts da nicht, dat Zeuch musse ma probieren🙂
Gruß
Käffchen
so was is jetzt mit den bikes aus spanien?
hat schon wer eine abgeholt 😉😁😁
Klar...in Spanien gibt´s die neuen Harleys billiger als Gebrauchte in den USA. Wer das glaubt, der glaubt auch an die unbefleckte Empfängnis, Rückenmarkschwund durch übermässiges Onanieren und Ufos in der Area 51. 😉