Sehr billige 08 un 09-er Modelle aus Spanien - Fake oder echt ????
Hallo,
ich bin über mobile.de auf einen Händler in Spanien und zwar in La Coruna gestoßen, der
Harleys Modell 2008 und 2009 für einen Spott-Preis anbietet.
z.B.: eine CrossBones 2009 für 11.232,- EU
oder 2008 Rocker für 10.375,- EU
Hier mal der Link dazu:
http://www.grupoma-redjet.com/
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Fake ist der nur Kohle abzocken will oder
ein tatsächlicher Händler ist.
Ein Freund will nächste Woche runter fliegen und sich die Firma näher anschauen...
Wir haben schon sichergestellt, dass die Firma eingetragen ist und auch ein (laut mobile.de)
'glaubwürdiger Verkäufer' wäre. Die Kontoverbindung ist echt.
Wir haben auch mit dem Verkäufer bereits telefoniert.
Die Harleys sind EU Fahrzeuge welche in Kisten geliefert werden.
Was haltet Ihr davon ??
oder besser... hat vielleicht jemand von Euch mit diesem Händler (oder anderen Händlern)
Erfahrung gemacht.
Seis gut oder schlecht ... ???
Oder weiß jemand wie man Händler irgendwie irgendwie über die EU verifizieren lassen kann???
Oder irgend wie prüfen, ob dieses Angebot ein Fake ist oder tatsächlich echt ???
Ich habe echt keine Lust hier Kohle in den Sand zu setzen...
Ich bzw. wir sind für jeden Tip dankbar !!!!
Danke und allseits gute und sichere Fahrt.
Beste Antwort im Thema
Immer wieder geil. In schöner Regelmässigkeit fragt hier einer so was.
Leuten wie lilacbeetle ist es zu verdanken, dass Nigerianische Prinzen, Lottogewinnvermittler, Schlangenölverkäufer und Bernie Madoffs nie um ihr Auskommen fürchten müssen. Die Hoffnung durch einen magischen Glücksgriff doch irgendwie an die geschenkte Million € oder eben Harley zu kommen stirbt bei manchen Menschen mit vermutlich verminderten kognitiven Talenten offensichtlich nie aus.
IF IT SOUNDS TOO GOOD TO BE TRUE IT PROBABLY IS!!!
und für die Unbelehrbaren
THERE´S A SUCKER BORN EVERY DAY...
Fassungslos
Kwik
162 Antworten
Hallo zusammen
habe mich seid laengeren mit Grupoma-Redjet beschaeftigt und einige Freunde aus der zone haben mir bestaetigt das es sich um eine legale Firma handelt. Es ist auch nichts bekannt das irgend jemand in Spanien der dort ein Moped gekauft hat ueber den Tisch gezogen wurde.
Natuerlich sind die Preise sehr verlockend ,aber wenn Ihr alle neben kosten zusammen rechnet, sieht es dann nicht mehr so billig aus! Vielleicht etwas billiger als bei Harley neben an...muss aber jeder selbst abschaetzen wann es
ein Angebot ist oder nicht...
Hoffe das sich die muehe gelohnt hat und der eine oder andere unter Euch was damit anfangen kann
Zitat:
Original geschrieben von luisrod
Es ist auch nichts bekannt das irgend jemand in Spanien der dort ein Moped gekauft hat ueber den Tisch gezogen wurde.
Andererseits ist hier und in allen anderen Foren, wo ich unterwegs bin, auch niemand bekannt, der dort ein Moped
gekauft hat!
Kauf = Geld geben, Ware bekommen.
Wenn man nur Geld gibt, und keine Ware bekommt, wars auch kein Kauf!
Insofern kann deine oben zitierte Aussage zwar wahr sein, aber trotzdem zumindest fragwürdig...
Aber wenn du mehr darüber weißt, informiere uns.
Denn die älteren Baujahre scheinen ja sehr preiswert.
Frage am Rande:
Warum wird eigentlich die HomePage nicht aktualisiert?
Hi,
so ganz seriös scheinen die nicht zu sein.
Ich hab die in den vergangenen Monaten 2x angeschrieben (mein Englisch sollte halbwegs gut sein, da ich in den USA zur Schule gegangen bin) und darin angeboten, runterzufliegen, das Mopped bar zu zahlen und mitzunehmen (hätte mir dann nen 3- oder 4-tägigen Road-Trip nach Hause gegönnt).
Auf diese Anfragen habe ich nie eine Antwort bekommen. Das klingt schon SEHR verdächtig.
Joe.
@e-glider
die HP wird deshalb nicht aktualisiert weil das betrug hoch 3 ist.
ich habe mir damals wirklich die mühe gemacht alles genau zu recherchieren,hab auch um fahrgestellnummer und fotos gebeten,bekommen habe ich einbild von einem karton in dem die harleys angeblich verpackt sind.die fahrgestellnummer kann er mir nicht sagen,weil das alles im karton mit eingepackt ist 🙂
anfangs haben die auch immer bei mobile.de inseriert.
mittlerweile gibts da kein einziges inserat mehr,weil ich damals die ganze sache bei mobile.de gemeldet habe.
die haben mir geschrieben sie würden das überprüfen.
von mobile.de habe ich nichts mehr gehört,aber alle inserate wurden darauf hin gelöscht,und seitdem gibts auch keine mehr von den spaniern.
ich kann jeden nur raten FINGER WEG,und wenn jemand trotzdem so dumm ist,ist er selber schuld.