Seed & Greet

Hyundai Ioniq 5 5

Hi zusammen

ich werde am Donnerstag, den 05.01.2023 im Seed & Greet am Vormittag einkehren und genüßlich frühstücken.

Falls jemand Lust und Zeit hat, so sei er/sie herzlich zu einem Austausch willkommen 🙂

Grüße
buggybeast (Dirk)

20 Antworten

Das ist leider meine Vermutung, dass unsere Bäume schon eingegangen sind, bei dem trockenen Sommer. Das wird alles schön vermarktet und fleißig „greenwashing“ betrieben und dann kümmert sich niemand mehr.

Aber das wissen wir erst wirklich, wenn wir nachgesehen haben :-) Eine Gießkanne mit Wasser wäre hilfreich :-)

Mein auto hat aber kein fach fuer giesskanne mit wasser, oder soll ich mit dem camper kommen?
Der hat 100 liter wasser, wenn voll...

Wie auch immer, ich denke so baeume sind robust, die wachsen bestimmt.
Obwohl, hier im garten waessere ich frische baeume wie verrueckt, das macht im wald bestimmt keiner, das stimmt.
Jetzt ist seit wochen alle pitschnass und dort wo wiesen waren sind seen.
Ich denke so baeume ueberstehen das. Aber sollten wir kontrollieren!
Das ist zwar energie und CO2 technisch kontraproduktiv, aber dann wissen wir es. 🙂
(ich sehe das eh nicht so eng)

w

WOW, ich hätte gar nicht gedacht, dass das Thema "Bäumchen besuchen" so viel Interesse hervorruft. Finde ich klasse.

Also ich würde sagen, der Trip steht schonmal, egal wann.

Meine Eiche habe ich immer bei mir (in Ermangelung einer besseren Idee).

Magnetboard

Zitat:

@buggybeast71 schrieb am 9. Januar 2023 um 17:24:28 Uhr:

WOW, ich hätte gar nicht gedacht, dass das Thema "Bäumchen besuchen" so viel Interesse hervorruft. Finde ich klasse.

Finde ich zumindest besser als das etwas trostlose Seed & Greet, finde einen Wald schöner.
Besonders den Wald mit 'unseren' Bäumen.

Ach komm, das Essen ist da doch richtig super :-)
Vorher bin ich immer an so eine nahegelegene Raststätte gefahren mit einem Ladepark von EnBW. Da gibt es zwar Ladesäulen, aber keine Überdachung, keine Sitzgelegenheiten, kein Mülleimer, einfach nix. Klar die Raststätte hat das alles, ist aber eher so schmuddelig.

Hey, aber Natur und Bäume sind mir auch lieber :-) (zumindest wenn ich in der Nähe laden kann .. hihi)

Zitat:

@buggybeast71 schrieb am 9. Januar 2023 um 17:43:06 Uhr:

Ach komm, das Essen ist da doch richtig super :-)
[...]
Hey, aber Natur und Bäume sind mir auch lieber :-) (zumindest wenn ich in der Nähe laden kann .. hihi)

Und kaffee tanken 🙂

w

Deine Antwort