1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Elektrofahrzeuge
  6. Hyundai Ioniq 5 & 6 & 9
  7. Seed & Greet

Seed & Greet

Hyundai Ioniq 5 5

Hi zusammen

ich werde am Donnerstag, den 05.01.2023 im Seed & Greet am Vormittag einkehren und genüßlich frühstücken.

Falls jemand Lust und Zeit hat, so sei er/sie herzlich zu einem Austausch willkommen 🙂

Grüße
buggybeast (Dirk)

20 Antworten

Zitat:

@buggybeast71 schrieb am 1. Januar 2023 um 18:06:19 Uhr:

Hi zusammen

ich werde am Donnerstag, den 05.01.2023 im Seed & Greet am Vormittag einkehren und genüßlich frühstücken.

Falls jemand Lust und Zeit hat, so sei er/sie herzlich zu einem Austausch willkommen 🙂

Grüße
buggybeast (Dirk)

Ich wuerde schon gerne, es passt nur leider nicht.
Haben wir denn schon einen termin fuer das naechste MT IONIQ5 treffen, oder ausfahrt?

w

Hi @3L-auto-ja nö haben wir nicht. Gerne Vorschläge machen. ich wollte mal irgendwann im Frühling oder so meinen "Baum" (Hyundai hat für mich ne Eiche gepflanzt) besuchen. Das war glaube ich nahe Lüdenscheidt.

Am Donnerstag kommt mir leider Family Business dazwischen, kann erst am Nachmittag hin. Ich muss aber auf jeden Fall laden.

Zitat:

@buggybeast71 schrieb am 3. Januar 2023 um 17:21:29 Uhr:

ich wollte mal irgendwann im Frühling oder so meinen "Baum" (Hyundai hat für mich ne Eiche gepflanzt) besuchen.

Die Idee hatte ich auch schon, wäre doch ein super Ziel für ein Treffen und von dort aus weiter zu einem Ort wo für das leibliche Wohl gesorgt wird.

"Unsere" Bäume stehen ja dicht zusammen

Das mit dem baum habe ich auch, weiss nur nicht wo.
(die haben was geschickt, aber ich habe es nicht wirklich gelesen)

Auf jeden fall auch eine gute idee die baeume zu besuchen.
Der "vorwand" ist ja auch egal, es geht um das treffen, das faende ich klasse.

willy

Servus,

bei einem Treffen bei "unseren" Bäumen bin ich auch gerne dabei. Generell je nach Entfernung sowieso.
Muss erstmal forschen, ob und wo für einen P45 Bäume gepflanzt wurden ?!

Wenn WIR zu UNSEREN baeumen fahren wollen muessen die alle am gleichen ort sein, ist das denn so?

w

Zitat:

@3L-auto-ja schrieb am 5. Januar 2023 um 08:36:58 Uhr:

Wenn WIR zu UNSEREN baeumen fahren wollen muessen die alle am gleichen ort sein, ist das denn so?

Schau hier:
https://www.hyundai.de/hyundai-welt/ioniq-wald/spatenstich/

Mein Baum hat die Geodaten
51°09'51.3N 7°39'36.0"E
Die Geodaten kannst Du direkt in Google Maps eingeben, oder bei einem anderen Kartenanbieter(Du nutzt ja kein Google)

Ioniq-wald

@Tim_Tayl0r Dann sind unsere Bäume Nachbarn, meiner steht auch dort, Baum 425, eine Lärche :-)

Zitat:

@Tim_Tayl0r schrieb am 6. Januar 2023 um 10:37:17 Uhr:

Zitat:

@3L-auto-ja schrieb am 5. Januar 2023 um 08:36:58 Uhr:

Schau hier:
https://www.hyundai.de/hyundai-welt/ioniq-wald/spatenstich/

Mein Baum hat die Geodaten
51°09'51.3N 7°39'36.0"E
Die Geodaten kannst Du direkt in Google Maps eingeben, oder bei einem anderen Kartenanbieter(Du nutzt ja kein Google)

Danke!
Ich habe meine baeumchem ganz vernachlaessigt, ich muss mal sehen ob ich das noch finde.
Aber nicht, schlimm ich fotografiere genauso gerne euch, vor euren baeumen 🙂

w

Dann sollten wir in der wärmeren Jahreszeit dort nachsehen ob unsere Bäume gewässert werden.
Danach einen Ausflug zur Versetalsperre

Deine Antwort