Secrets of the XC60 – Interessanter Bericht für alle XC60-Fans

Volvo XC60 D

Original-Link

Hallo Gemeinde,

zur Steigerung der Vorfreude auf ein meiner Meinung nach äußerst gelungenes Automobil hier ein englischsprachiger Bericht aus der Linkliste zum belgischen Volvo-Forum...

Oder wusstet Ihr, dass Volvo einen XC90 mit Frontantrieb plant und ein großer Kombi doch nicht kommt?

Viel Spaß beim Lesen!

Beste Antwort im Thema

Original-Link

Hallo Gemeinde,

zur Steigerung der Vorfreude auf ein meiner Meinung nach äußerst gelungenes Automobil hier ein englischsprachiger Bericht aus der Linkliste zum belgischen Volvo-Forum...

Oder wusstet Ihr, dass Volvo einen XC90 mit Frontantrieb plant und ein großer Kombi doch nicht kommt?

Viel Spaß beim Lesen!

33 weitere Antworten
33 Antworten

Der Anteil des AWDs am Verbracuh wird vielfach überschätzt. Hängt natürlich auch von der Auslegung ab.

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

Ich finde den weißen XC60 übrigens auch sehr spannend, so dass ich glatt von schwarz zu weiß wechseln würde. 😁

Darauf habe ich gewartet. Mir gefällt weiß bei dem Wagen auch supergut (Kontrast zwischen schwarz und weiß), aber ...

wird weiß noch in ein paar Jahren trendy sein (Wiederverkauf) ?

wie siehts mit Empfindlichkeit (Dreck) aus ?

Farbqualität ( es wird des öfteren behauptet, metallic wäre besser) ?

Gibts da Meinungen ??

dieser trend ist aus asien zu uns "rübergeschwappt"
in dubai z.b. sind alle dicken autos weiß.
ich selbst hatte früher 2 weiße vw golf und muss sagen
"NIE WIEDER WEISS".
du siehst wirklich jeden dreck und wenn ein vogel draufsch...
ist es sehr schwierig die spuren zu beseitigen.
also entweder klarlack drüber machen lassen oder eine menge politur und wax.
mir kommt jedenfalls kein weißer mehr ins haus.

außerdem mal sehen, wielnage dieser trend anhält!?
ich glaube, nur für kurze zeit.

viele grüße, ist meine meinung!

wolle

Weiss sieht nur in Regionen mit sehr hellem Licht gut aus, z.B. Florida. Der Kontrast zum tuerkisfarbenen Wasser, den vollen Farben von Hibiscus, dem blauen Himmel und dem weissen Sand bringt weisse Autos zum leuchten und sieht verdammt gut aus. Im grauen Europe ist weiss immer nur grau, vielleicht mit Ausnahme der 2 halben Tage des "look-a-like-summer". So wie ich in FL nie ein schwarzes Auto kaufen wuerde, sowenig darf das Auto in Europe weiss sein. Von  all diesen Argumenten  unberuecksichtigt ist natuerlich weiterhin persoenlicher Geschmack, und da muss es jeder selbst wissen.