SechsgangGetriebe nun doch im 1.8er 140 PS ???
In der aktuellen Autoblöd (12/06) hat man den Astra TwinTop als Einsachter 140PS und SECHSGANGGETRIEBE getestet. Das kann doch wohl nur ein Druckfehler sein ODER.........??? IM Opelkonfig gibts jedenfalls weiterhin nur das Fünfgängemenü...........
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e19w126
Ist kein Fehler: M25 ist der Optioncode, so wie hier bei der Farbe 4CU. M25 steht für F17 CR, M26 für WR (oder umgekehrt). Ich meine auch die MT Getriebe fangen alle mit M.. an.
Ist ja der Hammer. Ich wollte von meinem FOH eine neue Kupplung (Feldabhilfe 2119) und der sagte zu mir die Feldabhilfe gilt nur für F17 Getriebe, ich jedoch hätte ein M25 Getriebe. Was soll ich tun?
Ist ja zum Totlachen, du hast ein F17 Getriebe drin und kein M25, das gibts überhaupt nicht.
Tret deinen FOH mal gehörig in den Arsch.
MFG
ECOTEC
Jo, genau diesen Thread meinte ich mit den Getrieben 🙂
Wie Ecotec_dbilas schon gesagt hat: Tritt deinem FOH mal in den allerwertesten! Man kann zwar nicht alles wissen, aber so ein paar Grundweisheiten gehören dazu. Wenn das einer von uns nicht weiß, nicht so schlimm. Aber ein FOH sollte da zumindest ein bißchen Ahnung haben.
Er soll sich da mal ein bißchen bei Opel schlau machen, vielleicht hilfts was 😁
Ich werde morgen bei Meinem FOH vorsprechen!