Sebring
Hat jemand eine Sebring Auspuffanlage montiert?
Falls ja wie ist der Sound?
Link
http://www.sebring.de/index_car.html
32 Antworten
Hmm, werde wohl mal zu dem Bastler meines Vertrauens fahren und ihn fragen was er mir da anbieten kann...
Soundfiles fände ich mal interessant, nur so zum Vergleich. Habe aber für meinen Teil keine Ahnung wie man das hinbekommt.
@ atog und Gonzo:
Wie lange fahrt ihr denn schon eure Anlagen? Vielleicht wird das ja noch bei mir mit dem Knallen?!
Habe sie jetzt etwa zwei Monate (?!) installiert...
Also ein VSD-Ersatzrohr bringt schon ein bisschen was.
Hatte auch erst nen Remus-Endtopf druntergebaut. Resultat: keine merkliche Veränderung.
Dann ein VSD-Ersatzrohr: es wurde schon deutlich lauter.
Dann den ESD zur ESD-Attrappe umfunktioniert: nochmal deutlich lauter.
Im Stand hört sich das so an:
www.benagain.de/videos/tt4.wmv
🙂
@Studentt
ja das hört sich doch nett an, aber verfälscht ja schon ein bisserl wenn du das in der Garage aufnimmst oder?
Werde bei mir auf jeden Fall auch noch den Vsd ausräumen bzw. ein Rohr reinbruzzeln! Mal schauen wie er dann brummt!
@LoxTT
Fahre ihn seit April letzten Jahres,hat bei mir auch erst gedauert bis er das gemacht hat mit dem böllern!
@Gonzo
Ja das habe ich mir schon fast gedacht das es gedauert hat. Der Sebring braucht ja eh seine regelmäßigen Streicheleinheiten auf der Bahn um sein wahres Gesicht zu zeigen 🙂
Werde nach meinem Umzug, der in den kommenden vier Tagen ansteht, mal zu meinem Kumpel in die WS fahren und fragen was er unauffälliges machen kann....
Mal sehen. Danke erstmal!
Ähnliche Themen
@LoxTT
Ja so ist es,ordentlich ausbrennen lohnt sich ;-)!
Unauffällig ist schon wichtig (Tüv,grün weiße Partybusse) ;-)!
Deswegen fang ich erst mal mit dem VSD an damit es nicht übertrieben laut wird!
Na dann viel Spaß beim umziehen!
Danke danke...
Ich finde, das Land sollte mir einen größeren Betrag zur Verfügung stellen damit in unserem Fuhrpark mal endlich was passiert....Party-Busse sind ja schon ganz gut, aber da steckt kaum Dampf hinter... 🙂
Ein Party-Shuttle wäre doch viel lustiger! 😁
Das könnte dir so passen🙂
Ihr seid zwar langsam, aber sooo viele! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TT Gonzo
Das könnte dir so passen🙂
Ihr seid zwar langsam, aber sooo viele! 🙂
Richtig....Uns entkommt keiner! Selbst wenn wir Marbella fahren würden 🙂
Achja ich arbeite gerade an Wechselkennzeichen ala James Bond 😉
Ihr kriegt mich nie!!!! 🙂
So Spaß beiseite, mir ist aufgefallen das wir mit den Sebring Töppen ja schon fast extravagant daherkommen!
Hier gibts ja sonst nur Eisenmann und Remus oder?
Also alleine optisch bin ich froh einer unter wenigen zu sein 😉
..und Bastuck nicht zu vergessen. Auch der hat am Anfang geknallt bei Gaswegnehmen...aber seit dem MTM-Tuning ist das leider weg. Als ich die gefragt hab warum haben sie gesagt: Das nennt man Gemischoptimierung...es gelangt halt kein unverbrannter Sprit megr in den Auspuff....Gruß H.
Deswegen verbraucht der soviel 😉
@TTGonzo:??????🙄
Wie sagte doch Roberto B? Ein bißchen Spass.............
Hat diese Gemischoptimierung jetzt merkliche Vorteile gebracht?
Zitat:
Original geschrieben von TT Gonzo
Achja ich arbeite gerade an Wechselkennzeichen ala James Bond 😉
Ihr kriegt mich nie!!!! 🙂
So Spaß beiseite, mir ist aufgefallen das wir mit den Sebring Töppen ja schon fast extravagant daherkommen!
Hier gibts ja sonst nur Eisenmann und Remus oder?
Also alleine optisch bin ich froh einer unter wenigen zu sein 😉
Wir sind sehr gut trainiert. Du heizt vorweg und biegst irgendwo ab, und eh du dich versiehst sind wir VOR dir!! 🙂
Stimmt aber, Sebring ist nicht so verbreitet wie einige andere Marken. Warum weiß ich aber auch nicht. Finde auch, dass der Sebring schon einiges her macht.....
Naja, schweigen und genießen heißt es da nur 🙂
auf der Rolle 199,7 kW und knapp 380 NM....ist schon o.k. 😁