ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Sebring

Sebring

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 13:13

Hat jemand eine Sebring Auspuffanlage montiert?

Falls ja wie ist der Sound?

Link

http://www.sebring.de/index_car.html

Ähnliche Themen
32 Antworten

Du müsstest schon mal ein wenig genauer werden....

Welchen ESD meinst du denn? Also ich habe die links-/rechtsanlage montiert. DerSound ist nach ein paar Wochen immer besser geworden und trifft genau meinen Geschmack. Nicht laut, aber schön dumpf und grollig.

Vielleicht sehe ich mich noch nach einer Lösung um, ihn ein klein wenig lauter zu machen (Vorschalldämpferersatzrohr oder sowas, habe noch keine Ahnung davon...).

Hier noch ein Bild....

Hallo, hab auch die li/re Anlage montiert! Technik heißt die glaub ich! Hab auch den passenden VSD montiert!

Der Sound ist gut und wird immer aggresiver wenn der Pott richtig warm ist!

@LoxTT

hast du auch manchmal dieses knallen wenn du Gas wegnimmst? Hört sich echt verschärft an find ich!

@Lox-TT

wo verläuft die Verbindung zum rechten Rohr? Vor der Ersatzradmulde wie beim Eisenmann oder hinter der Heckschürze?

Auf der Sebring-Seite ist leider kein Bild.

bin zwar nicht LoxTT aber die Verbindung geht vor der Reserveradmulde genau wie beim Eisenmann ab !

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 8:23

@Lox-TT

Es gibt ja zwei l/r anlagen 2x 114 und die 2x 101 HihgTec.

Welche hast du denn?

Wie Gonzo schon geschrieben hat läuft die Anlage um die Reserveradmulde herum.

Ich habe die 114cm-Anlage. Zuerst habe ich gedacht, alter Schwede, sowas prolliges kannst du nicht unter einen TT machen....Als er dann mit der V6-Blende montiert war habe ich fast einen Ständ.. bekommen... :D

Richtig geil!

Zitat:

Original geschrieben von TT Gonzo

....wird immer aggresiver wenn der Pott richtig warm ist!

@LoxTT

hast du auch manchmal dieses knallen wenn du Gas wegnimmst? Hört sich echt verschärft an find ich!

Hi Gonzo.

Nein, das habe ich leider nicht. Deshalb will ich mich nach einem VSD-Ersatzrohr umsehen. Bei mir hört er sich auch richtig gut an wenn er warm is. Am geilsten, wenn man bei ungefähr 3000 Umdrehungen vom Gas geht und ihn Rollen lässt....

Hast du das Ersatzrohr von Sebring drunter (gibt´s das überhaupt?) ?

Ach so, hier noch ein orig. Bild von Sebring....

Hat zufällig jemand ein Foto von einer Zweirohr-Anlage unterm Frontler in eingebautem Zustand?

Es gibt ja flexible Auspuffrohre und ich werde mir demnächst vielleicht auch ein zweites Rohr basteln...

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Hat zufällig jemand ein Foto von einer Zweirohr-Anlage unterm Frontler in eingebautem Zustand?

Es gibt ja flexible Auspuffrohre und ich werde mir demnächst vielleicht auch ein zweites Rohr basteln...

HÄ? Meinst du jetz die Sebring-Anlage?

Kannst du dir ja ungefähr von dem orig. Bild ableiten. Ansonsten musst du ein klein wenig warten, baue ende nächster Woche meine Zimmermänner ein, dann könnte ich ein Bild von unten machen!

Nee, es ging mir jetzt eher darum, wie die Verlegung des zweiten Rohres unterm Auto aussieht. Komme die nächste Zeit nicht dazu, den Wagen auf den Gabelstapler zu stellen und wenn ich ein Foto hätte, könnte ich schon mal planen...

:)

Wie gesagt, wenn ich nächste Woche den Umbau der Bremse in Angriff nehme kann ich dir ein Bild posten. Zur Zeit habe ich leider keins davon.

Moin,

Ich hab den 1-Rohr ESD drunter (114mm). Recht dezent, aber das mit dem gelegentlichen Knallen wenn man bei ca 3000 Umdrehungen vom Gas geht kann ich nur bestätigen.

Bingt der Sebring VSD eigentlich noch was an Sound?

MfG,

Sven

Also ob es ein VSD Ersatzrohr von Sebring gibt wage ich zu bezweifeln!

Habe den passenden VSD verbaut,und hört sich schön tief und wenn man will auch brüllend an!

Habe aber schon mit dem Gedanken gespielt das Teil aufzumachen und n Ende rohr zwischen zu bruzzeln!

Das soll auf jeden Fall was bringen in punkto Lautstärke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen