sebone's Server down!?

BMW 3er E36

www.sebone.de tot

Wollte gerade bei sebone was hochladen, aber leider geht da nix.

Weiß da wer Bescheid??

44 Antworten

das haätte man auch anderes formulieren können

Ich dachte schon du meinst einen User ...... *puuhhh*

oh, an das hab ich nicht gedacht

Tschuldigung

Kann auch nichts dazu sagen! Kotz mich aber seit gestern extrem an,weil ich aufm Server was laden wollte und nichts geht🙁
Das heist,aufm Serrver kann ich schon laden,bekomm es nur nicht on gestellt
Erreiche ihn leider auch nicht🙁

Ähnliche Themen

Da kann bestimmt Rixx Auskunft zu geben...

Zitat:

Original geschrieben von Compi316

Da kann bestimmt Rixx Auskunft zu geben...

Dito,

Sebone.de ist vermutlich wieder am umbauen oder er hat wieder mal ein ServerCrash, meist ist das nach 3 Tagen bei ihm vorbei wenn er zeit hat.. ich weis leider auch nix genaues da er sehhhhhr selten im ICQ ist... 🙁

naja und da die Secrets auch auf Sebone ligen ist die Seite auch DOWN 🙁

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Ich dachte schon du meinst einen User ...... *puuhhh*

hab ich auch gleich gedacht, mir war gleich schlecht

Mensch Mädels, macht mir doch nicht so ein Schiss. Ich dachte wirklich schon das schlimmste!
Aber ich habe es auch schon bemerkt, dass der Server down ist. Erreicht habe ihn ihn auch noch nicht. Ich vermute mal er arbeitet schon dran um das wieder hinzubekommen.

Gruß

Chrisok

Wäre nicht schlecht wenn du die Überschrift mal umformulieren würdest, hatte nämlich jetzt auch an den User gedacht

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Wäre nicht schlecht wenn du die Überschrift mal umformulieren würdest, hatte nämlich jetzt auch an den User gedacht

Geht das??? Wenn nicht, dann soll das bitte ein Mod machen.

Ich glaube schon, versuche mal den ersten Post von dir zu editieren und halt den Betreff ändern

Hat sich nichts verändert

Ich gesehtet, hmmm, dann wohl doch nur vom Mod änderbar

Hi,

ich habe den Threadtitel geändert. Es ist leider nicht möglich den Threadtitel als benutzer zu ändern. Deswegen ist es gut das ein Alarm eingegangen ist, Danke!

Da es aber doch OT ist, bitte ich euch den Thread nicht als zu doll voll zuschreiben, damit es übersichtlich bleicht und Sebone vielleicht was zu sagen kann ohne mehrere Seiten zu lesen. 😉

MfG