ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. seat leon supercopa 150ps tdi 0-100kmh

seat leon supercopa 150ps tdi 0-100kmh

Themenstarteram 22. September 2006 um 19:40

hi könnt ihr mir vielleicht die leistungsdaten vom 150 ps leon 1m tdi sagen??

Ähnliche Themen
21 Antworten

1,9 TDI Pumpe Düse 150 PS/110 kW bei 4000 und 320 Nm bei 1900 Motorcode ARL (EU3)

Themenstarteram 22. September 2006 um 20:03

hi

 

dachte da eher an beschleunigung von 0-100 und die vmax merci

oh sorry aber keinen Plan

Hier findest du was:

http://www.netzeitung.de/autoundtechnik/fahrberichte/288204.html

Einfahc mal bei google eingeben;)

8,9 sekunden ( in spanien ist er mit 8,0 angegeben, die schalten schneller :-)) )

top 216 km/h

probier´s selber aus, auf werksangaben kannst dich so gut verlassen wie auf testangaben versch. auto-motorsportzeitschriften

Ausländische Hersteller (dazu zähle ich auch SEAT) untertreiben in Deutschland gerne mit den Werten.

2 Beispiele aus der Citroen-Welt.

Der C2 VTS mit 122 PS ist in D mit 8.9 Sec auf 100 angegeben.

In allen anderen Europäischen Ländern mit 8.3

Der C4 VTS mit 177 PS (fahre ich ) ist in D mit loosermäßigen 8.9 Sec angegeben...in fast allen anderen Ländern mit 8.3.

Getestet wurde der Wagen in England und Italien teilweise mit 7.8 sec auf 100

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ein Golf V GTI mir bis 100 vielleicht gerade so ne halbe Wagenlänge abnimmt. Konnte es erst einmal richtig testen.

Die Werksangaben von VW und Co sind meist "geschönt" ...genau wie deren Tachos. Da läuft ein ungemachter Golf V GTI auch schon mal 270 laut Tacho *LOL

Ist ja vielleicht Erbsenzählerei, aber ist der nicht mit 215 Vmax angegeben?

oh sorry.. ja ist er.

meiner ist jetzt mit 227 eingetragen :-)))

Hätte ja sein können und ich hab das nicht mitbekommen. Der Wagen ist ja von Haus aus 30tiefer. Das wäre ja theoretisch Aerodynamisch ein kleiner Vorteil. Aber ich hab es mir schon gedacht. Warum ist Deiner 227 Vmax eingetragen? Chip? Und ist die Geschwindigkeit dann offiziell gemessen oder nur geschätzt?

ja box. soll laut steinbauer gemessen sein. ich habe ihrn bei uns heir mal ausgefahren und bin auf gerader strecke an die 245 gekommen. er lief vorher aber auch schon 230.. ob das relavant ist weiss ich nicht. aber er dreht jetzt im 6ten bis 4600 hoch..

Zitat:

Original geschrieben von Babbels

Ausländische Hersteller (dazu zähle ich auch SEAT) untertreiben in Deutschland gerne mit den Werten.

2 Beispiele aus der Citroen-Welt.

Der C2 VTS mit 122 PS ist in D mit 8.9 Sec auf 100 angegeben.

In allen anderen Europäischen Ländern mit 8.3

Der C4 VTS mit 177 PS (fahre ich ) ist in D mit loosermäßigen 8.9 Sec angegeben...in fast allen anderen Ländern mit 8.3.

Getestet wurde der Wagen in England und Italien teilweise mit 7.8 sec auf 100

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ein Golf V GTI mir bis 100 vielleicht gerade so ne halbe Wagenlänge abnimmt. Konnte es erst einmal richtig testen.

Die Werksangaben von VW und Co sind meist "geschönt" ...genau wie deren Tachos. Da läuft ein ungemachter Golf V GTI auch schon mal 270 laut Tacho *LOL

- Ach und beim Franzosen stimmt alles oder was???

Und wo steht das der Golf 270 läuft, im Buch von deinem C4 oder

-Sorry aber sprich ned über Autos wo du nur beim vorbeifahren siehst

Was bist du denn für einer ???

Kannst du nicht lesen oder was ?

Beim C4 stimmt sicher nicht alles....aber er wurde halt besser von der Beschleunigung getestet als wie er angegeben ist.

Wenn du Ahnung von Autos hättest wüsstest du das die C4 Tachos auch bei hohen Geschwindigkeiten...über 200km/h eine maximale Abweichung von 2-3km/h haben. Das ist sogar mal von Deutschen Zeitschriften neidlos anerkannt worden.

 

Ich habe nicht gesagt das der Golf V GTI 270 läuft...ich gebe nur das wieder was hier in den Foren so für ein Dünschiss von sich gegeben wird und das der Tacho vom Golf V GTI das anzeigt (gibt genügend Tacho Bilder im netz). Es gibt tatsächlich leute die glauben das ihr Serienmässiger Golf V GTI über 250 km/h Spitze rennt.

Lern lesen !!!

Zitat:

Original geschrieben von Babbels

Was bist du denn für einer ???

Kannst du nicht lesen oder was ?

Beim C4 stimmt sicher nicht alles....aber er wurde halt besser von der Beschleunigung getestet als wie er angegeben ist.

Wenn du Ahnung von Autos hättest wüsstest du das die C4 Tachos auch bei hohen Geschwindigkeiten...über 200km/h eine maximale Abweichung von 2-3km/h haben. Das ist sogar mal von Deutschen Zeitschriften neidlos anerkannt worden.

 

Ich habe nicht gesagt das der Golf V GTI 270 läuft...ich gebe nur das wieder was hier in den Foren so für ein Dünschiss von sich gegeben wird und das der Tacho vom Golf V GTI das anzeigt (gibt genügend Tacho Bilder im netz). Es gibt tatsächlich leute die glauben das ihr Serienmässiger Golf V GTI über 250 km/h Spitze rennt.Lern lesen !!!

Ich kann lesen Kollege!!!!

Was ich nur ned leiden kann wenn ein Klugscheisser aus einem anderen Forum sich aufspielen will und beleidigend wird, Speze !

Ausserdem muss man ned alles glauben was hier so angegeben wird; meiner fährt ungetunt auch seine 320 km/h....

- Und AHnung von autos habe ich genug um zu wissen, das ich mir nie im Leben einen SChneckenbrater kaufen werde, also zügle deine Aussagen gefälligst! verarschen kann ich mich selber da brauch ich DICH ned dazu, also bleib im Zitronenforum!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. seat leon supercopa 150ps tdi 0-100kmh