Seat Leon FR, 170 PS Diesel Probe gefahren... :) Welcher Verbrauch?
hallöle,
konnte diesen wagen vor kurzem ausgiebig probe fahren. der hat ja echt dampf auf dem lader. 🙂
hat echt tierisch spass gemacht. leider ist dann vermutlich auch des öfteren der führerschein in gefahr.
der durchschnittsverbrauch der gesamtfahrstrecke des wagens (vorführer, hatte einige tausend km) lag laut bordcomputer bei ca. 8 ltr./100 km. natürlich weiß ich nicht, wie die anderen fahrer des wagens den bewegt haben. wie sind denn eure erfahrungen in punkto min. max. drittelmix?
gruss 🙂
19 Antworten
danke.
bisschen doof finde ich beim leon, das bei umlegen der rücklehnen keine ebene ladefläche möglich ist, was auf die ladekapazität bzw. variabilität geht. das haben ingeneure anderer hersteller besser gelöst.
sers
keine ebene ladefläche????
versuch mal die kopfstüzen zu entfernen und die sitzbank nach vorn zu klappen, ebener gehts nicht.
Mal kurz zum Off-Topic hier...
Beim 1P kann man die Sitzbank nicht kippen🙄
Es lassen sich nur die Sitzte nach vorne klappen.
Und dadurch gibt es keine gerade Fläche.....
Zitat:
versuch mal die kopfstüzen zu entfernen und die sitzbank nach vorn zu klappen, ebener gehts nicht
Hast du eine Spezialanfertig vom Leon 1P?