ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon FR 1,4 Hybrid oder Cupra Leon 1,4 Hybrid als Sportstourer

Seat Leon FR 1,4 Hybrid oder Cupra Leon 1,4 Hybrid als Sportstourer

Seat Leon 4 (KL)
Themenstarteram 24. Dezember 2020 um 10:54

Hallo Leute !

Habe jeweils zu den Modellen Seat Leon ST 1,4 FR Hybrid sowie zum Cupra Leon ST 1,4 Hybrid als Sportstourer ( Kombi ) ein Kauf bzw. Leasingangebot vorliegen und kann mich noch bis zum 28.12.20 zu einem Kauf entscheiden um ein günstiges Leasingangebot in Anspruch zu nehmen ( danach werden beide Fahrzeuge deutlich teurer ).

Leider kann ich mich stand jetzt noch für kein Modell entscheiden ob der Seat oder der Cupra.

Gibt es Mitglieder die vor der selben Situation standen und kann mir jemand sagen ob der Cupra Leon ( 245 PS ) mit seinen 40 PS mehr und seinem noch sportlicherem Aussehen die bessere Wahl ist oder ist die Empfehlung doch eher beim 204 PS Seat Leon Hybriden ?

Freue mich auf ein Feedback , beste Grüße !!

Ähnliche Themen
77 Antworten

Also für mich war bei beiden der Preis gleich.

Und wer 40 PS Unterschied in der Leistung nicht spürt dem kann man auch einen 90 PS Tsi in die Hand drücken.

Einzig die Felgen für den Winter könnten beim Cupra ein Stück teurer werden.

Zitat:

@xbaumix schrieb am 25. Dezember 2020 um 20:21:10 Uhr:

Ich habe meinen geleasten Cupra Hybrid schon letzte Woche abgeholt, Vollausstattung außer elektrische Sitze und Vollleder??

15000km ,24 Monate

4368€ Anzahlung bzw Bafa...

866€ Überführung

234€ monatlich ist meine Leasing Rate

Wäre nett wenn andere auch ihr Angebot teilen.

Hab auch den Cupra Leon Hybrid seit Anfang Dezember 2020.

10000km

24 Monate

4500€ durch Bafa schon zurückbekommen

2000 Extra angezahlt

115€/Monat

Alles außer Vollleder, Pano, und AHK.

Dafür Cupra Selector Lenkrad, Fahrerassistentpaket XL, Winterpaket, Cupra Schweller, Alarm, Android Auto uvm.

Hat jemand Informationen über derzeitige Lieferzeiten beim cupra leon sportstourer hybrid?

Man hört ja immer von diversen Chip Problemen.

Entschieden habe ich mich für den Wagen als Firmenwagen es geht halt nur um die zeit. Der alte läuft allerdings auch erst November 22 aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon FR 1,4 Hybrid oder Cupra Leon 1,4 Hybrid als Sportstourer