seat leon cupra r.. freu!!!
juhu. ab donnerstag habe ich den neuen cupra r in schwarz alles bis auf das navi......... ich freu mich!!
57 Antworten
so.. kleines fazit..
bin total zufrieden mit dem ding.
sehr ruhig läuft er.. die sitzte sind so geil da will man gar nicht aussteigen. verbrauch ca 10,2 liter.. bin jetzt knapp 650 km gefahren und gehen tut er auch echt hammer gut..
fotos kann ich leider noch nicht druaf machen weil habe grade mein kabel für handy nicht hier.
aber diese bi xenon kurven licht ist der burner.. muss man sich zwar erst dran gewöhnen aber macht echt spass.
will eigentlich nur noch urlaub und fahren......
aber naja..
so mus jetzt inne heia...
..
Ähnliche Themen
und zu letzt das zeug was ein auto wirklich ohne hologramme in der sonne glänzen lässt. wirklich der hammer. kostet zusammen zwar knapp 50 euro ist aber jeden cent wert. ist keine politur sondern ein snthetischer stoff den du in schichten aufträgst und jede schicht immer glatter wird und absoluten tiefenglanz erzeugt. politur war getsern... tech wax ist zukunft.
Schöner Wagen.
Aber tu mir doch mal einen Gefallen und nimm das "R" aus deiner Signatur. Ist nämlich kein "R".
Zitat:
Original geschrieben von Nomex
Schöner Wagen.
bin eigentlich nur auf die sitze neidisch, form und optik der kiste sowieo die felgen sind geschmacksache!
ne passen nicht. ganz anderes konsolen prinzip!!!
aber ich finde den neuen tot schick.
besonders die farbe mit den riesigen roten metallstücken :-) im lack.
wenn der in der sonne steht echt richtig klasse. naja.
aber dar alte war auch echt ein hübsches auto! keine frage!!!
Zitat:
Original geschrieben von gtifreakjean
Für das Geld bekommt man auch fast einen Jubi GTI und der ist in der Verarbeitung und Materialqualität um Welten besser ,das ist einfach so !
Da kann ich Dir leider nicht zustimmen. Vielleicht sind die verbauten Materialien nicht so hochwertig wie bei einem Golf V. Dafür stimmt die Verarbeitung.
Fahr mit einem Golf V und du musst das Armaturenbrett festhalten. Eine absolute Rappelkiste.
Und das wirst du beim Leon nicht erleben. Da rappelt wirklich gar nix.
Und ob ich nun einen etwas schöneren Innenraum habe und dafür 3000 - 4000 Euro mehr hinlege, das muss jeder selbst wissen. Denn die Preise für einen Golf V sind nicht gerechtfertigt.
Qualitativ ist der Leon jedenfalls nicht schlechter als ein Golf V. Denn wo Seat draufsteht ist VW drin.
MfG
Golf und Leon nehmen sich da nichts. Da rappelt bei beiden Wagen normalerweise nichts. Der Mehrpreis des Golfs ist natürlich nicht zu verachten. Bei Seat gibts einfach mehr fürs Geld.