Seat Leon 5f Kühlergrillrahmen/Logo tauschen
Hallo zusammen, ich fahre eine Seat Leon 5f Fr. Bei meinem Fahrtzeug ist der Kühlergrill Rahmen verchromt. Ich würde diesen nun gerne in Schwarz haben. Es gibt nun ja etliche Möglichkeiten. Den Rahmen lackieren, foliieren oder mit Folia Tech Sprühfolie bearbeiten. Nun ja, ich bin nicht so ganz überzeugt von diesen Möglichkeiten da ich im Freundeskreis sehe, das die Steinschläge an der Front bzw. am Rahmen ihren Dienst verrichten. Nun meine Frage ( leider habe ich es zeitlich noch nicht geschafft beim Händler zu fragen ) kann man im Zubehör von Seat den original Rahmen des Cupra kaufen. Der ist vom Werk aus schwarz und dementsprechend stabil. Ich denke er ist einfach aus schwarzem Plastik. Verchromte Rahmen kann man bei E. Für 50 Euro ersteigern. Nur der schwarze Cupra Rahmen ist nicht auffindbar......
Beste Antwort im Thema
Moin,
danke für die Hinweise und Tipps.
Ich werde mir ein Angebot zum Folieren geben lassen. Den Preis werde ich dann hier bekanntgeben.
Gruß
Martin
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Schwarzer Zierrahmen vom Kühlergrill' überführt.]
34 Antworten
Dann lass sie doch lackieren...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Logo Seat gegen Cupra tauschen' überführt.]
Ich möchte ja die cupra emblem haben statt den seat emblem
Da wird wohl einer die Logos digitalisieren müssen und mit dem 3D Drucker printen. Die können dann geschliffen und lackiert werden. :-)
Ja wenn mir das einer macht 😁