SEAT in der Autostadt abholen
Hallo Leute,
habe heute mal die SEAT Webseite besucht und da ist mir aufgefallen das man den neuen SEAT in der Autostadt Wolfsburg auch abholen kann. Bei der Bestellung im März wurde von Händler mitgeteilt das ist nicht möglich. Jetzt macht SEAT sogar Werbung dafür auf ihrer Webseite.
Wer hat sein Auto dort abgeholt? Wie sind die Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@golf2004 [url=https://www.motor-talk.de/forum/seat-in-der-ine lange Fahrt mit einem komplett neuen ungewohnten Fahrzeug ist auch kein Vergnügen.
Dann lernst du aber dein Fahrzeug sehr gut kennen und kannst alle Features glich testen und kennen lernen
36 Antworten
Zitat:
@NeuesAuto2017 schrieb am 25. September 2019 um 18:56:10 Uhr:
Wegen so etwas Nie Wieder Seat????
Sorry, dass kann wohl überall passieren.
Ich würde da nicht lange rummachen und den Wagen einfach selber in Berlin abholen.
Da lässt sich bestimmt was macgeb.
Und du bist der erste von dem ich hören / lese, dem das passiert ist.
Finde es immer Lustig, was für ein Aufstand gemacht wird...
Klar ist das ärgerlich, aber wo Menschen arbeiten passieren Fehler.
Nö....ist keine Seltenheit. Meinen Audi Q3 der seinerzeit auch bei Seat in Spanien produziert wurde wollte ich in Ingolstadt abholen. Kurz vor der Abholung bekam ich die Nachricht das der in Emden im Hafen steht und von dort zum Händler geliefert wird. Lieferung von Emden nach Ingolstadt angeblich nachträglich logistisch nicht möglich. Auch hier hatte der Händler Mist gemacht.
Und wenn man sich Urlaub für die Abholung nimmt und sich auf eine Werksabholung freut ist das doppelt ärgerlich. Ich kann das nochvollziehen.
Aha @felix01.... Und wo wird der Ateca gebaut???
Sorry, dass sind Einzelfälle die leider mal passieren können.
Zitat:
@NeuesAuto2017 schrieb am 25. September 2019 um 21:30:09 Uhr:
Aha @felix01.... Und wo wird der Ateca gebaut???
Sorry, dass sind Einzelfälle die leider mal passieren können.
Auch Einzelfälle sind ärgerlich!
Zitat:
@Mistral1985 schrieb am 25. September 2019 um 13:05:15 Uhr:
Dazu keine zusätzlichen Überführungkosten ?
nein