SEAT Digital Cockpit für Arona
Auf der Internetseite von SEAT steht (etwas versteckt) eine kurze Beschreibung der Sondermodelle Arona und Ibiza Beats, die ab dem 4.Q. 2018 verfügbar sind. In der Beschreibung der Autos wird unter anderem erwähnt, dass beide Modelle mit dem neuen SEAT Digital Cockpit ausgeliefert werden (ob serienmässig oder Sonderausstattung steht nicht dabei, ich vermute Sonderausstattung).
Ich kenne das Cockpit vom Ateca, die zusätzlich eingeblendete Landkarte vom Navi zwischen Tacho und Drehzahlmessser ist aus meiner Sicht sehr praktisch und sinnvoll. Dies insbesondere, weil das Navi im Arona ja relativ tief installiert ist und man beim Ablesen nicht gleichzeitig die Straße im Blick hat.
Frage: Weiß jemand, ob das Cockpit auch für die anderen Arona Modelle lieferbar ist (ab wann, Preis etc.).
Danke & Gruß
16 Antworten
Mmm laut meinem Ex Verkäufer könnte man das erst dazu bestellen wenn der Motor wieder konfiguriert werden kann und da der 1,5 zur Zeit nicht zu bestellen ist würde es nicht gehen. Einer der Gründe warum ich auf T-Roc umgestiegen bin
Zitat:
@Joerg0573 schrieb am 26. September 2018 um 20:50:18 Uhr:
Mmm laut meinem Ex Verkäufer könnte man das erst dazu bestellen wenn der Motor wieder konfiguriert werden kann und da der 1,5 zur Zeit nicht zu bestellen ist würde es nicht gehen. Einer der Gründe warum ich auf T-Roc umgestiegen bin
ging problemlos. steht bei mir auch drin. und wie ich schon woanders geschrieben hab, war ich auch der erste, der das für den arona bestellt hatte. gab dafür sogar eine glückwunsch-mail von seat. 😁
eher bekommen tu ich den kleinen racker deswegen aber auch nicht.