ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. SD Karte Navi defekt, Karte konnte nicht erkannt werden

SD Karte Navi defekt, Karte konnte nicht erkannt werden

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2023 um 14:03

Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben funktioniert meine SD Karte nicht mehr. Egal was ich gemacht habe, System meldet Karte konnte nicht erkannt werden.

Das ganze ist merkwürdiger Weise direkt nach dem Versuch passiert, wo ich schauen sollte ob es ein neues Karten Update gibt. PC meldet ebenfalls das die Karte nicht erkannt wird.

Frage ist a übernimmt sowas die Garantie? Wohl eher nicht oder? Frage b wenn ich mir jetzt über die Bucht oder Kleinanzeigen eine neue bestellen möchte, worauf muss ich da achten? Könnte ich jetzt zb einfach die neueste Version kaufen oder muss es zwingend das selbe sein?

Hänge mal ein Bild ein von dem Produkt was ich derzeit besitze.

Liebe Grüße

Image
Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

@speedster123 schrieb am 28. November 2023 um 15:03:02 Uhr:

Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben funktioniert meine SD Karte nicht mehr. Egal was ich gemacht habe, System meldet Karte konnte nicht erkannt werden.

So eine Karte stirbt nie ohne einen Grund, was hast Du gemacht um zur Erkenntnis zu gelangen das sie defekt ist ?

Zitat:

@speedster123 schrieb am 28. November 2023 um 15:03:02 Uhr:

Das ganze ist merkwürdiger Weise direkt nach dem Versuch passiert, wo ich schauen sollte ob es ein neues Karten Update gibt. PC meldet ebenfalls das die Karte nicht erkannt wird.

Tja, was hast Du gemacht mit der Karte ?

Zitat:

@speedster123 schrieb am 28. November 2023 um 15:03:02 Uhr:

Frage ist a übernimmt sowas die Garantie?

Ich glaube da würde viele plötzlich Probleme damit haben und so auf ein Update hoffen.... ;)

Update auf aktuelle Version kaufen und in Zukunft sorgfältiger 'Versuche' anstellen beim Update-Nachsehen.

GreetS Rob

Ich habe mir von meiner SD Karte ein Image erstellt. Wenn mal was schiefgeht, kann ich das Original wieder zurückspielen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. SD Karte Navi defekt, Karte konnte nicht erkannt werden