SD-Karte für Garmin Map Pilot

Mercedes B-Klasse W246

Hallo,

ist eine SD-Karte für Garmin Map Pilot kompatible mit anderen Audio 20 Geräten?
Ich habe eine A-Klasse 12/2014 als Dienstwagen mit einen Audio 20 inkl. SD-Slot für Garmin Map Pilot,
möchte demnächst eine B-Klasse (für Privat) bestellen. Meine Frage nun :
Ich bestelle ein Audio 20 mit Vorrüstung für den Map Piloten und kann dann die SA Karte vom Dienstwagen nutzen! Ist dies, (natürlich mit Genehmigung vom Dienstherren) möglich?

Mit freundlichen Grüßen

retzi53

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dkolb schrieb am 8. März 2015 um 10:34:59 Uhr:

Zitat:

@retzi53 schrieb am 7. März 2015 um 22:45:35 Uhr:

Danke für die Info,

also kann ich für jeden Fahrzeugwechsel, z.b. nach 2-3 Jahren, 595 € für eine neue SD Karte investieren!
Ist doch irgendwo eine Schweinerei!!

Das halte ich für ein Gerücht. Bei VW kostet eine Navigations-SD-Karte so um die 120 € und bei MB sieht's wohl auch nicht viel anders aus: Guck mal.

Nein das ist kein Gerücht. Und dein Link zielt auf das bald nicht mehr vorhandene Becker Navi.

Alle Fahrzeuge die das Garmin haben müssen mit einer jeweils neu zu erwerbenden SD Karte ausgerüstet werden. (Zwangsheirat) . Mir ist auch kein Fall bekannt wo es bisher einer geschafft hat die Verheiratung auszuschalten. (was für einen guten Programmierer bestimmt kein Problem ist)

Ich hab mit daher schon vor längerer Zeit die Navigonlösung für mein Samsung Note Handy gekauft. Und seitdem hat es sich.
Ist immer aktuell und ich kann Lösungen darauf darstellen von denen jeder Besitzer eines festverbauten Becker oder Navigon Navis nur träumt.

15 weitere Antworten
15 Antworten

@Oskar018: schau mal bitte hier

Deine Antwort