Scirocco - wo fährst du denn rum?

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
ich mache mal den Anfang: Meinen Scirocco und mich kann man ab Ende April in und um Hamburg bzw. südliches Schleswig-Holstein antreffen. Woher kommt ihr? Würde mich mal interessieren, wo die ganzen Rocco-Fahrer sind.

Beste Antwort im Thema

Seid ihr euch eigentl. sicher, dass das bei allen (oder zumindest beim größten Teil) der Rocco-Fahrer richtig rüberkommt?
Ich würde mich in so einem Fall doch eher wundern, was der will. Besonders wenns nicht auch ein Scirocco Fahrer ist. 😉

281 weitere Antworten
281 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von keks171

Hi, ab mitte mai in schiltach-südschwarzwald...

Hallo Leute,

musste gestern beruflich nach Sylt. Was soll ich euch sagen, habe auf der ganzen Strecke vom Harzvorland bis zur Insel, immerhin 450 km, weder hin noch zurück einen Scirocco gesehen. Ist wohl im Norden immer noch sehr selten.

LG

Es wird ein Hanauer werden 😉

Mit nem dicken Eintracht Aufkleber 😛

Zitat:

Original geschrieben von Frankfurter Junge

Du kannst das auto doch nicht so verunstalten 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Patrick913

Zitat:

Aber mit voller Absicht, sag ich Dir 😁

Zitat:

Zitat:

Oh Mann ok Parkplatz3 Scirocco treffen wenn MG bei euch spielt😛

Nabend zusammen!

Bin in letzter Zeit wieder einigen Roccos begegnet....als ich am 1.Mai feiern war und nachts zurück ins Parkhaus laufe, was steht aufeinmal neben meinem Auto?!? Ein schöner, schwarzer mit glanzpolierten Interlagos 😉 Musste dann glatt mal Bilder schiessen mitm Handy, da das so schön aussah, black and white nebeneinander 😁 (kann ich ja mal bei Gelegenheit hochladen, wenn gewünscht) Kennzeichen müsste LB-RG... gewesen sein, wenn ich mich richtig entsinne...Fahrer kann sich ja mal melden, wenn er oder sie das mitlesen sollte 😉

Vor paar Tagen erst in Geislingen gleich zwei weisse Roccos, einen mit Göppinger Nummer, ist mir entgegengekommen, hab Lichthupe gemacht und er schön brav zurückgewunken 😁 und dann ein weiterer mit Ulmer Kennzeichen (UL-SC...), war eine blonde Fahrerin 😉 Vllt ist sie ja der hier vertretenen Ulmer Fraktion bekannt...Apropos Ulm, @rikerm: vllt bin ich dir ja auch in TÜ begegnet, war in der Zeit auch dort unterwegs 😉 falls du mich mal auf der B27 erwischen solltest, darfst mich anhupen oder winken, bleibt dir überlassen 😛

Schöne Grüße, Mase79

Zitat:

Original geschrieben von Roberto Blanco

Zitat:

Original geschrieben von Montag180

Jepp, ab Mitte April kommt dann mein 2.0er im RheinMain-Gebiet FFM/OF dazu :-)

Hi,

leider wirds bei mir auch noch bis Juni/Juli dauern. Aber dann werde ich im Raum Darmstadt unterwegs sein. Es gibt noch mindestens 3 weitere Sciroccos in Darmstadt.
Ich hab bislang 2 weiße und 1 silbernes Kundenfahrzeug gesehen. Von Bildern weiß ich, dass noch ein schwarzer rumfahern müsste.
Evtl ist ja einer davon hier im Forum unterwegs?

Direkt Aschaffenburg.... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ColdCobra

Zitat:

Original geschrieben von Roberto Blanco

Hi,

leider wirds bei mir auch noch bis Juni/Juli dauern. Aber dann werde ich im Raum Darmstadt unterwegs sein. Es gibt noch mindestens 3 weitere Sciroccos in Darmstadt.
Ich hab bislang 2 weiße und 1 silbernes Kundenfahrzeug gesehen. Von Bildern weiß ich, dass noch ein schwarzer rumfahern müsste.
Evtl ist ja einer davon hier im Forum unterwegs?

Direkt Aschaffenburg.... 🙂

Hallo,

ich habe Deinen Wagen schon im scirocco-forum gesehen. Nett! Der silbernen, den ich live gesehen hab, konnte ich schon zuordnen: Der steht bei uns im Kaff. 😉

P.S.: Hättest Du ja mal beim inoff. MT-Forums-Stammtisch FFM in Alzenau letzten Samstag vorbeischauen können. 🙂

Seit 2 Wochen im Münchner Norden (Kreis FS).

Aber leider nur am Wochenende.

Zitat:

Zitat:

Oh Mann ok Parkplatz3 Scirocco treffen wenn MG bei euch spielt😛

Das ist doch mal ein Wort!

Das machen wir auf jeden Fall 🙂

Hoffe nur, das ich Ihn bis dahin schon habe....................................

Meine Rising Lady fährt durch Kassel z.Z. aber auch durch Braunschweig da ich da z.Z. beruflich bin 🙂

ab Oktober Rheinisch-Bergischer Kreis (GL) - in und um Bergisch Gladbach rum 😉 (das is NRW, für die statistik^^)
jemand hier im forum der vor mir schon sein auto in der gegend bekommt?

Wer kennt OG-SH 2304 ?

hey leut,

hab gestern en weißen mit VS-NM 87 oder VS-MN 87 gesehn....

ist grad an mir vorbeigefahren als ich kippen holen war.....

vielleicht ist er ja auch hier im forum!?

mfg

Deine Antwort