Scirocco - wo fährst du denn rum?
Hallo,
ich mache mal den Anfang: Meinen Scirocco und mich kann man ab Ende April in und um Hamburg bzw. südliches Schleswig-Holstein antreffen. Woher kommt ihr? Würde mich mal interessieren, wo die ganzen Rocco-Fahrer sind.
Beste Antwort im Thema
Seid ihr euch eigentl. sicher, dass das bei allen (oder zumindest beim größten Teil) der Rocco-Fahrer richtig rüberkommt?
Ich würde mich in so einem Fall doch eher wundern, was der will. Besonders wenns nicht auch ein Scirocco Fahrer ist. 😉
281 Antworten
ich bin im raum rastatt unterwegs...hab schon viele fremde hier rumfahre sehe, vielleicht wars ja jemand von euch :-)
.......Wien im 21.Bezirk genauer in Strebersdorf und Floridsdorf und ........
mein weißer Flitzer ist im Raum Aschaffenburg / Darmstadt unterwegs, wenn er denn mal gerade nicht in einer Werkstatt verweilt...
Hab hier jetzt auch schon etliche Roccos gesehen. 2*Maroon, Rising Blue, candy-weiß, berylliumgrau und 2*schwarz
Zitat:
Original geschrieben von Roberto Blanco
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von ColdCobra
Direkt Aschaffenburg.... 🙂
ich habe Deinen Wagen schon im scirocco-forum gesehen. Nett! Der silbernen, den ich live gesehen hab, konnte ich schon zuordnen: Der steht bei uns im Kaff. 😉
P.S.: Hättest Du ja mal beim inoff. MT-Forums-Stammtisch FFM in Alzenau letzten Samstag vorbeischauen können. 🙂
haha, in alzenau hab ich bis vor kurzem noch gearbeitet.. ;-)
könnten uns gerne mal treffen.. kein problem..
meine icq: 146517071
meld dich einfach mal 😉
Ähnliche Themen
Seit Freitag (29.05) fahre ich im LK Cloppenburg rum. Das ist bei Oldenburg (Bremen)
Zitat:
Original geschrieben von Nemo85
Seit Freitag (29.05) fahre ich im LK Cloppenburg rum. Das ist bei Oldenburg (Bremen)
ja gleich bei mir umme ecke (Delmenhorst)
ja cool,
ich habe hier im kreis bis lang noch 3 andere gesehen. einen weißen, einen blauen und einen schwarzen. Villeicht kann man bald ein treffen in oldenburg oder so machen.
Hey, also ich komme aus Rösrath (NRW nähe Köln).
Zitat:
Original geschrieben von Nemo85
ja cool,
ich habe hier im kreis bis lang noch 3 andere gesehen. einen weißen, einen blauen und einen schwarzen. Villeicht kann man bald ein treffen in oldenburg oder so machen.
ich hab bisher 1 schwarzen 2 weißen und 1 blauen gesehn 😉
ja son treffen wäre ganz nett 😉
österreich, steiermark, bezirk leoben😁
Also ich Treibe mich im Kreis Wesel Kleve und Borken rum 🙂 Gruß Christian
HA = Hagen,
also oft im Ruhrgebiet, Rheinland und Sauerland anzutreffen
Hab noch einen weiteren schwarzen Scirocco bei Calw gesehen und haben uns auch prompt begrüßt.🙂 Ist das zufällig jemand vom Forum?
Also in meiner (eher ländlichen) Umgebung sinds jetzt 2 schwarze, 2 weiße, 1 blauer und 1 grüner. Also die ich gesehen habe, sind/werden bestimmt mehr.🙂
Fahre ab Herbst im Raum Coburg in viperngrün 😁
Irgendwie sind die anfangs bei mir gesichteten ausgestorben. Hab seit Wochen keinen mehr gesehen, außer zwei weiße in meiner Stadt. Find ich aber gut, dass nicht viele hier mit dem Scirocco herumfahren, so bleibt man vielleicht etwas besonderes :P bei meinem 🙂 wurden lediglich zwei bis dato meiner Bestellung geordert und im Umkreis nicht viel mehr... In Freiburg trifft man eher mal einen an, meist aber Vorführwagen und ab und an mal so einen, aber die sind echt *rar* hier...
Kommt hier jemand zufällig aus dem Markgräflerland?