Scirocco - wo fährst du denn rum?

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
ich mache mal den Anfang: Meinen Scirocco und mich kann man ab Ende April in und um Hamburg bzw. südliches Schleswig-Holstein antreffen. Woher kommt ihr? Würde mich mal interessieren, wo die ganzen Rocco-Fahrer sind.

Beste Antwort im Thema

Seid ihr euch eigentl. sicher, dass das bei allen (oder zumindest beim größten Teil) der Rocco-Fahrer richtig rüberkommt?
Ich würde mich in so einem Fall doch eher wundern, was der will. Besonders wenns nicht auch ein Scirocco Fahrer ist. 😉

281 weitere Antworten
281 Antworten

Hier im Forum ist nicht zufällig der Fahrer eines weißen Scirocco's vertreten, der im Moment im Valvo-Gewerbepark in Hamburg vor meinem Bürofenster parkt?

Ostalbkreis oder genauer Raum Aalen!!

Hab Anfang April nen vipergrünen in Filderstadt (Bernhausen) gesehen mit weiblicher Pilotin und Esslinger Nummer sowie nen schwarzen in Geislingen mit Göppinger Nummer und heute nen schwarzen in Filderstadt (Bernhausen) mit Böblinger Kennzeichen... Falls sich ein Fahrer/in dieser Fahrzeuge angesprochen fühlen sollte, kann er sich ja gerne mal hier melden 😉

P.S.: Mist, schon so viele Roccos kurz hintereinander in meiner Gegend gesehen, dabei dachte ich, ich wäre bald einer der wenigen zumindest in meinem Umkreis 😁 (Aber mit der Farbe candyweiss könnts evtl. doch noch hinhauen 😛)

Zitat:

Original geschrieben von TommyBM

"bauernmetropole" ???
der ist mir neu 😁

BM`er und Kölner wieviele sind wir denn schon?

Komme auch aus Köln nahe Brauweiler.

Grüsse

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von colognechris

Zitat:

Original geschrieben von TommyBM

"bauernmetropole" ???
der ist mir neu 😁

Grüsse

1 ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tchijf

Zitat:

Grüsse

1 ! 😁

Jetzt 2 😁

BM bei Köln > NRW. Also noch einer mehr 🙂 Allerdings erst ab Juli, wenn der Termin denn bleibt...

Habe heute einen weissen in pulheim vor der eisdiele venlorer str. gesehen wer wars....dann können wir ja bald auch ein treffen organisieren.

grüsse

War gestern in Tüingen und hatte vor mir nen schwarzen 1.4er Rocco mit Tübinger Kennzeichen und ner 83 drin.
Hatte leider keine Möglichkeit den Rocco anzuhalten (Blaulicht und Kelle hatte leider nicht dabei)
Ist das jmnd hier aus dem Forum?

ich habe letztens in bamberg vor dem awo studentenwohnheim ein weißen gesehen! Auch hier im forum vertreten??

Zitat:

Habe heute einen weissen in pulheim vor der eisdiele venlorer str. gesehen wer wars....dann können wir ja bald auch ein treffen organisieren.

grüsse

Das ist ein Kollege von mir, der sich auch nen weißen Rocco geholt hat :-)

Der ist auch mit am Start, falls wir was machen.

ich werde grob geschätzt ab oktober in ost-sachsen rumfahren, genauer gesagt dreiländer-eck (deutschland-polen-tschechien), landkreis görlitz...hoffentlich fahre ich auch n bissl länger rum, nich das mir mein fahrbarer untersatz glei geklaut wird, geht bei uns in der region ja sehr fix, vergeht nicht ein tag, in dem nicht drinnsteht das ein vw, audi oder skoda geklaut wurde...naja, lenkradkralle reinmachen beim parken, sieht zwar scheiße aus, aber um der sicherheit willen schreckts vllt noch ein bissl mehr ab 😉

Hier ist nicht zufällig irgendwo der Fahrer eines weißen Roccos vertreten, dem am Samstag gegen 21:00 Uhr in Henstedt-ulzburg (bei Norderstedt/HH) ein roter Scirocco entgegen kam?

Also im Raum Frankfurt (alle in der Umgebung Sachsenhausen gesehen) hab ich nun 3 (+meiner) Sciroccos fahren gesehen:

1x Offenbacher in weiß
1x rising blue
1x schwarz oder maroon (war schon etwas dunkel)
1x Frankfurter (ich 🙂 ) in schwarz

Hallo zusammen,

hier noch ne Meldung, dass ich mich mit meinem candy weißen Rocco in der Nähe von Jena (SHK) tummel. Im Nachbardorf ist das farbliche Pendant anzutreffen.
Beruflich bin ich jedoch oft in WOB, wo man mit dem Gefährt ja weniger auffällig ist 😁

Deine Antwort