Scirocco - wo fährst du denn rum?
Hallo,
ich mache mal den Anfang: Meinen Scirocco und mich kann man ab Ende April in und um Hamburg bzw. südliches Schleswig-Holstein antreffen. Woher kommt ihr? Würde mich mal interessieren, wo die ganzen Rocco-Fahrer sind.
Beste Antwort im Thema
Seid ihr euch eigentl. sicher, dass das bei allen (oder zumindest beim größten Teil) der Rocco-Fahrer richtig rüberkommt?
Ich würde mich in so einem Fall doch eher wundern, was der will. Besonders wenns nicht auch ein Scirocco Fahrer ist. 😉
281 Antworten
erschlagt mich jetzt, aber in silber kommt er ruhiger und Großelternmäßig rüber.
Habe heute 2 Roccos in Weiß in Oberfranken Raum CO gesehen,
ich war ja so gegen weiß aber Kontrastmäßig echt geil.
Ich hatte ja gesagt : ZERREIßT MICH ! ! !
Brüll nicht so viel, sondern lern endlich a) richtig zitieren und b) die Editier-Funktion - ist ja katastrophal, wie du hier _drei_ (!) Beiträge am Stück schreibst, nur weil du offenbar zu inkompetent bist, auf die Stift-Grafik zum Bearbeiten zu klicken.. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von 2-fast-4u
Wo ungefähr in Garbsen wird Deiner stehen ?
Garbsen Mitte 😁
Ähnliche Themen
🙄
Ok, ein Rising Blue - Rocco aus Garbsen Mitte !
Ich hoffe wir begegnen uns mal !
Mich kannst Du eigentlich jeden Arbeitstag um ca 15.10 Uhr
am Kreisel treffen ...
Landkreis Neuburg - Schrobenhausen
aber erst in ca. 2 Wochen *vorfreu* 🙂
Paderborn, jeden Tag pendeln zwischen Salzkotten und PB.
Bisher nur zwei andere graue überhaupt gesehen, einen hier an der Tankstelle.
Ab Ende des Monats hoffentlich in
Pforzheim und Karlsruhe unterwegs.
Bis jetzt bin ich der einzigste PF 'ler hier !?
Find ich ja lustig..es kommt also nur drauf an, wie man das Thema formuliert. Ich wollte auch mal nen Thread mit dem gleichen "Sinn" dahinter erstellen..da wurde ich halb gesteinigt wie man sowas machen kann, da könnt ja jeder anfangen mit seiner Stadt etc *g*
Auf jeden Fall wird mein Scirocco in Shadow blue bald in Heidelberg und Pirmasens rumfahren (Freitag und Sonntag irgendwo auf'm Weg dazwischen *g*)..
LG, BiZ
Zitat:
Original geschrieben von Dotar
Paderborn, jeden Tag pendeln zwischen Salzkotten und PB.Bisher nur zwei andere graue überhaupt gesehen, einen hier an der Tankstelle.
Dann hab ich Dich schon öfters gesehen. 😁 Dein Kennzeichen kommt mir so bekannt vor. Fahre aber zur Zeit noch meine Klapperkiste von Golf III.
Ab 19.11.09 grüß ich Dich dann 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TommyBM
Jetzt 2 😁Zitat:
Original geschrieben von Tchijf
1 ! 😁
Mit cp-azrael sind´s 3 und mit mir (ab 2012 KW 2/3) 4 😎
Ist aber auch ein alter Fred....... 🙄
Darum mal: PUSH 😉 😛
Meiner fährt im nördlichen Landkreis Soltau-Fallingbostel (ich sage bewußt nicht Heidekreis... würg)