Scirocco - wo fährst du denn rum?

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
ich mache mal den Anfang: Meinen Scirocco und mich kann man ab Ende April in und um Hamburg bzw. südliches Schleswig-Holstein antreffen. Woher kommt ihr? Würde mich mal interessieren, wo die ganzen Rocco-Fahrer sind.

Beste Antwort im Thema

Seid ihr euch eigentl. sicher, dass das bei allen (oder zumindest beim größten Teil) der Rocco-Fahrer richtig rüberkommt?
Ich würde mich in so einem Fall doch eher wundern, was der will. Besonders wenns nicht auch ein Scirocco Fahrer ist. 😉

281 weitere Antworten
281 Antworten

es gibt zwölf seiten. soll jetzt jeder nochmal sagen, wo er her kommt? 🙄
naja, gut...

hessen!

nochmal hessen (süd)

Schleswig-Holstein

Zitat:

Original geschrieben von Nemo85

Niedersachsen

Jawoll ja

Ähnliche Themen

in NRW

Sachsen 😎

Und wehe ich höre einen Vollpfosten, der mit dem Holzmichl- oder Dresdner/Leipziger Keimbatzen-Dialekt anfängt!! 😠

Wie aus meinem Kennzeichen ersichtlich, fahre ich im Erzgebirgskreis und da wird nicht solcher Keim gesprochen bzw. gesunden, sondern was Vernünftiges, "erzgebirgisch" genannt! 😛

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Sachsen 😎
Und wehe ich höre einen Vollpfosten, der mit dem Dialekt anfängt!!

Ach komm schon.... du gesichtstaetowierter Buechsbiertrinker zwischen Magdeburg und Lawalde

*duckundweg* 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von forcen

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Sachsen 😎
Und wehe ich höre einen Vollpfosten, der mit dem Dialekt anfängt!!
Ach komm schon.... du gesichtstaetowierter Buechsbiertrinker zwischen Magdeburg und Lawalde
*duckundweg* 😁😁😁

*zuschlagUndTreff* 😛 😎 😁

Davon ab: wo bitte liegt Lawalde? 😛

[-EDIT-]
LOL, das Kaff liegt viel zu nördlich und vor allem östlich von mir! 😛

Baden-Württemberg 🙂

("yes, we can" - alles außer hochdeutsch 😁)

Zitat:

Original geschrieben von Mase79

Baden-Württemberg 🙂

("yes, we can" - alles außer hochdeutsch 😁)

Gestern habe ich einen gesehen in HOM-Schwarzenbach mit WND-XX-XX (St. Wendel), schwarz, Schalter, Sportpaket.

Hab direkt halt gemacht und angeschaut. Looks good! :-)

Vielleicht liest der Halter hier mit!

Zitat:

Original geschrieben von MaRocco86

Zitat:

Original geschrieben von Lombax

Der LK CW ist relativ gross. 23.000-Einwohner lässt mich auf die Stadt Calw oder Nagold schliessen, welche beide ungefähr in der gleichen Grössenordnung um 23k-Einwohner sind. Musst ich jetzt mal so einwerfen, da ich in Calw mal bei der BW war.
Mein erster Ausflug mit dem Rocco (Abholung in WOB am 14.04.) wird mich am 15.04. auch in den LK CW führen (Bad Herrenalb).
Lg
Lombax
gehn wir ne curry-wurst essen in fischweier!? :-)

Für ne gute Curry-Wurst komm ich auch nach Fischweier, wo immer das auch sein soll! Aber erst eben nach dem 14.04. Vorher geht nicht (höchstens mit´m A3 oder mit der R6).

An alle die jetzt meinen - buuuuh OFF-TOPIC. Neeeeneeeneee....Der Thread heisst "Scirocco wo fährst du rum" und bald fahren eben zwei um den Curry-Wurst Stand in Fischweier rum.

Moin!

Zitat:

Original geschrieben von benniliu

kommt denn überhaupt keiner aus dem raum bamberg?? oder sagen wir dann mal franken??

Aus Mittelfranken, also Grossraum Nuernberg-Fuerth-Erlangen.

Habe meinen seit dem 25.10, und seitdessen genau 7 unterschiedliche Sciroccos gesehen (den letzten gestern, in Rising Blue - geile Farbe!). In Freak City bin ich auch oefters (ca. 2x die Woche) habe bisher aber nur einen einzigen Scirocco gesehen, in schwarz.

Gruesse,
Schinkenjosef

Mich wirst Du ab dem 13.04. im Raum Kulmbach antreffen.

Habe hier bis jetzt nur zwei weitere Roccos angetroffen. Einen Vorführer in dark maroon und einen privaten in deep black. Bin also der Einzige mit nem Weißen!

Zitat:

Original geschrieben von benniliu

kommt denn überhaupt keiner aus dem raum bamberg?? oder sagen wir dann mal franken??

Franken: hier 🙂... dauert aber noch bis Juli. Werd dann in und um Coburg rumcruisen - auch in weiß mit pano 🙂

Habe heute einen tiefergelegten weißen, mit weißen Felgen und ohne Schriftzüge in Sonthofen gesehen. Sah echt genial aus, hätte nicht unbedingt gedacht, dass weiße Felgen auf einen Weißen gut aussehen, aber ist so.

Das Kennzeichen war OA (Oberallgäu) usw..

Falls der Fahrer oder Fahrerin hier angemeldet sein sollte, melde dich doch mal.

Danke.

Deine Antwort