Scirocco - wo fährst du denn rum?
Hallo,
ich mache mal den Anfang: Meinen Scirocco und mich kann man ab Ende April in und um Hamburg bzw. südliches Schleswig-Holstein antreffen. Woher kommt ihr? Würde mich mal interessieren, wo die ganzen Rocco-Fahrer sind.
Beste Antwort im Thema
Seid ihr euch eigentl. sicher, dass das bei allen (oder zumindest beim größten Teil) der Rocco-Fahrer richtig rüberkommt?
Ich würde mich in so einem Fall doch eher wundern, was der will. Besonders wenns nicht auch ein Scirocco Fahrer ist. 😉
281 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lombax
Der LK CW ist relativ gross. 23.000-Einwohner lässt mich auf die Stadt Calw oder Nagold schliessen, welche beide ungefähr in der gleichen Grössenordnung um 23k-Einwohner sind. Musst ich jetzt mal so einwerfen, da ich in Calw mal bei der BW war.
Mein erster Ausflug mit dem Rocco (Abholung in WOB am 14.04.) wird mich am 15.04. auch in den LK CW führen (Bad Herrenalb).
Lg
Lombax
gehn wir ne curry-wurst essen in fischweier!? :-)
Zitat:
Original geschrieben von Jack284
Heute in Neustadt/Hessen einen Viperngrünen Scirocco mit K - RY *** Kennzeichen gesehen!?! 🙂
was macht ein simmerner im schönen hessen? 😁
bei euch ists toll, hatte meine AGA in kastellaun!
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
was macht ein simmerner im schönen hessen? 😁Zitat:
Original geschrieben von Jack284
Heute in Neustadt/Hessen einen Viperngrünen Scirocco mit K - RY *** Kennzeichen gesehen!?! 🙂
bei euch ists toll, hatte meine AGA in kastellaun!
Kastellaun und toll? Sprechen wir von dem gleichen Kastellaun 😁 Wann hast du denn deine AGA in Kastellaun gemacht?
Ich arbeite noch bis mitte Sommer in Neustadt. Was kann man denn hier am WE so machen?
Sorry für OT 😉
Ähnliche Themen
naja, kastellaun selber ist nicht toll, aber eure landschaft...
vor allem für ne AGA... puh, wann war die...?! 2004 wars wohl. war ne tolle zeit auf der pydna... lustig, während der nature one die drogen- und alkoholopfer aus dem stacheldrahtzaun zu schneiden... da erlebt man dinge, die man sonst nirgends sieht!
neustadt selber ist eher tot. ich würde marburg empfehlen. über die b3 seid ihr schnell da. und da es ne unistadt ist, ist das nachtleben entsprechend!
sorry auch von mir fürs OT.
Wohne Raum Hameln, arbeite in Hannover...also oft iwo dazwischen mit meinem schwarzen anzutreffen 😁
Irgendein Kollege fährt die selbe strecke, vorgestern und gestern auf der straße gesehen und auch gegrüßt 🙂
HM - JP ****
is der Roccofahrer auch hier vertreten? wenn ja, melde dich per PN 😁
@Xxem auf deiner taeglichen tour wohnt der fuchsi75 mit seinem weissen H-VW7**7
sieht man dich morgen auf dem roccotreffen in garbsen
gruesse aus B. vor dem Deister
Zitat:
Original geschrieben von forcen
@Xxem auf deiner taeglichen tour wohnt der fuchsi75 mit seinem weissen H-VW7**7
sieht man dich morgen auf dem roccotreffen in garbsengruesse aus B. vor dem Deister
hi, kann sein dass ich fuchsi dann schonmal gesehen habe, aber der den ich suche fährt nen schwarzen 🙂
Auf das Treffen wurde ich eben auch per PN angeschrieben, denke ich werde da sein, versuche noch auf die schnelle ne Begleitung zu finden 😉
Will sich vielleicht mal jemand die Arbeit machen und hie auch eine Statistik zusammen tragen?
Vielleicht nach Bundesländer sortiert?
Zitat:
Original geschrieben von benniliu
Bayern:..........1Hessse:..........1
NRW:..............1
so und jetzt jeder schreiben ich aktualisiere!
Zitat:
Zitat:
Bayern:..........1Hessse:..........1
NRW:..............1
RL Pfalz:.........1