Scirocco - VW Zubehör
Hallo zusammen,
wo bekomme ich denn den Scirocco Zubehörkatalog?
Und der Katalog von Volkswagen individual zum Scirocco würde mich auch interessieren!
Gibts es ausserdem noch offizielles Zubehör???
Danke für eure Aufklärung!
Beste Antwort im Thema
Falls es einen interessiert , da man die Wanne bei E-Bay nicht richtig sah , habe ich im Internet gestöbert und habe bei de Firma AUBU.DE heute bestellt
da kann man die Wanne sehr gut sehen und die Versandkosten betragen auch nur 4,50€ habe mir auch noch ein paar andere Sachen dort geholt . Der Preis lag dort bei 29,95€
Gruß Ron
56 Antworten
Da wird dir wohl nur ne Gummiematte helfen Eagle.
alternativ evtl Spanngurte... aber naja... ob das aussieht , und obs hilft... k a...
aber gummie schützt einfach am besten xD
Zitat:
Original geschrieben von ShockATC
Da wird dir wohl nur ne Gummiematte helfen Eagle.
alternativ evtl Spanngurte... aber naja... ob das aussieht , und obs hilft... k a...
Eben die wollte ich vermeiden.. Zumal es kaum Befestigungsmöglichkeiten für Spanngurte gibt und mein Primär-Ziel die stabile Sicherung eines 20-l-Benzin-Kanisters wäre.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von ShockATC
aber gummie schützt einfach am besten xD
Hehe.. 😁
Aber hey: als Pearl-Kind überlebte ich sogar die reinste Chemie, insofern hilft mir auch kein Gummi.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Die originale Gepäckraum-Schale ist aber indes Benzin- und Öl-resistent.. 😉Allerdings suche ich momentan 'ne Möglichkeit, die Rutschigkeit (meine Einkaufskiste fliegt in den Serpentinen immer hin und her) zu verringern - Ideen?
Das ist die ich hier angebenen habe auch ! Les dir die Beschreibung mal durch !
Gruß Ron
Ähnliche Themen
Okay, das hatte ich überlesen.. 'tschuldigung! 🙂
Ansonsten wäre der Vorzug die exakte Passform und der Schriftzug, ansonsten tut's auch jede andere.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von jokerhi
Im neuen Katalog gibt es ein paar extra Seiten :-)
Weis einer was der Autokleiderbügel im Prospekt kosten soll?
Bestimmt mindestens 15 Euro...
Wer einen brauch, gibts bei mir für 7 Euro
Das einzige Problem bei dem Original Bügel ist nur das er schleift, oder hast Du einen anderen?
Verkäuft schon jemand anders hier im Forum deswegen. Wenn der Sitz nach vorne gemacht wird,
soll er am HImmel "entlang schleifen".
Zitat:
Original geschrieben von Yamaha XV 535
Das einzige Problem bei dem Original Bügel ist nur das er schleift, oder hast Du einen anderen?Verkäuft schon jemand anders hier im Forum deswegen. Wenn der Sitz nach vorne gemacht wird,
soll er am HImmel "entlang schleifen".
ne is kein vw original, aber genau so gut. ob er schleift test ich mal bei gelegenheit
Da es nicht der original ist, solltest Du (falls er nicht schleift) auch bitte mal ein Bild davon einstellen.
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Okay, das hatte ich überlesen.. 'tschuldigung! 🙂Ansonsten wäre der Vorzug die exakte Passform und der Schriftzug, ansonsten tut's auch jede andere.. 😉
Passform weis ich nicht , aber dann fährt bald noch einer mit offener Heckklappe durch die Gegend , sieht bestimmt Lustig aus :-)
He ich habe ein Scirocco Emblem im Kofferraum - guckst du *fg*
Gruß Ron
Nix Emblem.. Nur Schriftzug.. 😛
Bzgl. Kleiderbügel: selbst die Kopfstütze schleift am Himmel, sofern man sie für größere Menschen weiter rauszieht..
Hat sich von euch eigentlich schon jemand getraut, die Schmutzfänger zu verbauen? 😰
Auf dem (dürftigen) Foto aus dem Zubhör-Katalog sehen die jetzt nicht soooo scheiße aus...
Zumal man anmerken muss, dass der untere Bereich der Türen und das Heck durch die Aufgewirbelte Luft der Reifen immer sehr schnell verschmutzen...
Habe in der Bucht eine passende Beifahrerin für den Fahrer des Rocco's gefunden. Hm, merkwürdig -die kommt mir vom Test Drive arg bekannt vor, da stand die auch schon rum ^^. Zufälle gibt's 😛 😛
Hallo,
ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem Pflegeset von VW haltet. Ist das sinnvoll? Will ja mein Baby pflegen 😉.
Zudem will ich mir noch diese Endschalldämpfer Doppelrohr 76mm verbauen lassen. Sieht man das es dann nur so drauf gesteckte Teile sind oder sieht das richtig gut aus?
Was haltet ihr außerdem noch von den Scheinwerfer in Klarglas/silber?
Bitte um HILFE.
DANKE