Scirocco - VW Zubehör
Hallo zusammen,
wo bekomme ich denn den Scirocco Zubehörkatalog?
Und der Katalog von Volkswagen individual zum Scirocco würde mich auch interessieren!
Gibts es ausserdem noch offizielles Zubehör???
Danke für eure Aufklärung!
Beste Antwort im Thema
Falls es einen interessiert , da man die Wanne bei E-Bay nicht richtig sah , habe ich im Internet gestöbert und habe bei de Firma AUBU.DE heute bestellt
da kann man die Wanne sehr gut sehen und die Versandkosten betragen auch nur 4,50€ habe mir auch noch ein paar andere Sachen dort geholt . Der Preis lag dort bei 29,95€
Gruß Ron
56 Antworten
Hier gibt's ne scheinbar genauso gute Wanne, aber ohne Scirocco Schriftzug 😁
Dafür aber incl. Antirutsch Matte, die brauchste bei der Original auch, denn das ist halt nur Plastik
und da rutscht alles wie die Sau..
Zitat:
Original geschrieben von Yamaha XV 535
Dafür aber incl. Antirutsch Matte, die brauchste bei der Original auch, denn das ist halt nur Plastik
ja, genau sowas such ich... da leg ich ein velours rein MIT schriftzug 😁
dann kann auslaufen was will.. den velours kann man waschen und die wanne säubern.. 😉
so wirds gemacht..
Zitat:
Original geschrieben von smiddyfd
ja, genau sowas such ich... da leg ich ein velours rein MIT schriftzug 😁Zitat:
dann kann auslaufen was will.. den velours kann man waschen und die wanne säubern.. 😉so wirds gemacht..
Hallo , seit Ihr sicher das es eine Komplette Wanne mit Antirutschauflage ist ? Es sieht mir eher nur nach einer Antirutschmatte aus die draufgelegt wird ? Falls die Wanne dabei ist wäre der Preis Top :-)
Gruß Ron
Zitat:
Original geschrieben von VR6 Ron
Hallo , seit Ihr sicher das es eine Komplette Wanne mit Antirutschauflage ist ? Es sieht mir eher nur nach einer Antirutschmatte aus die draufgelegt wird ? Falls die Wanne dabei ist wäre der Preis Top :-)
Gruß Ron
Hallo,
steht doch in der Artikelbeschreibung. 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Roberto Blanco
Hallo,Zitat:
Gruß Ronsteht doch in der Artikelbeschreibung. 😕
Sorry :-) habe es nicht gelesen noch nicht wach ! Klar - nee dann ist es ein Top Preis - werde ich mir auch holen .
Gruß Ron
Zitat:
und da rutscht alles wie die Sau..Kostet nur die Hälfte
Mir gefällt die Wanne sehr gut.
Allerdings ist keine extra antirutsch Matte dabei, sondern in der Mitte ist sie mit Gummi beschichtet, 73x39cm.
Ich denke auf dem Stück rutscht nichts mehr, fühlt sich sehr gut an.
Falls es einen interessiert , da man die Wanne bei E-Bay nicht richtig sah , habe ich im Internet gestöbert und habe bei de Firma AUBU.DE heute bestellt
da kann man die Wanne sehr gut sehen und die Versandkosten betragen auch nur 4,50€ habe mir auch noch ein paar andere Sachen dort geholt . Der Preis lag dort bei 29,95€
Gruß Ron
Vielleicht hilft Euch die Zubehör- und Preisliste weiter:
http://www.volkswagen.at/.../vw_scirocco_pl_aut_lores.pdf
Ich hab mir die originale Kofferraumwanne von VW geholt.
Warum? Weil da so ein riesiger geiler SCIROCCO Schriftzug eingprägt ist! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Strollchi
Gibt es eigentlich schon bilder vom Bodykit original VW?ausser von dem roten...
ja, gibt es hier:
http://www.motor-talk.de/.../bilder-euer-sciroccos-t2189118.html?...Zitat:
da kann man die Wanne sehr gut sehen und die Versandkosten betragen auch nur 4,50€ habe mir auch noch ein paar andere Sachen dort geholt . Der Preis lag dort bei 29,95€Gruß Ron
Wenn Du sie noch besser sehen willst, kann ich ein Foto machen, sie liegt bei mir im Keller ;-)))
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170349625492&viewitem=&salenotsupported
Hier die andere Alternative zur Kofferraumwanne. Will keine Werbung machen, aber vielleicht kann jemand sowas noch gebrauchen, hab von einem Fest noch zuviel davon über...
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
Ich hab mir die originale Kofferraumwanne von VW geholt.
Warum? Weil da so ein riesiger geiler SCIROCCO Schriftzug eingprägt ist! 😁
;-) Jo du fährst auch bestimmt immer mit offener Klappe durch die Gegend *fg*
Nee Spaß beiseite , wir oder ich müssen alle was Sparen :-)
Die Matte für die hälfte ist schon vollkommen ausreichend falls mal was ausläuft !
Gruß Ron
Die originale Gepäckraum-Schale ist aber indes Benzin- und Öl-resistent.. 😉
Allerdings suche ich momentan 'ne Möglichkeit, die Rutschigkeit (meine Einkaufskiste fliegt in den Serpentinen immer hin und her) zu verringern - Ideen?