Scirocco - VW Zubehör
Hallo zusammen,
wo bekomme ich denn den Scirocco Zubehörkatalog?
Und der Katalog von Volkswagen individual zum Scirocco würde mich auch interessieren!
Gibts es ausserdem noch offizielles Zubehör???
Danke für eure Aufklärung!
Beste Antwort im Thema
Falls es einen interessiert , da man die Wanne bei E-Bay nicht richtig sah , habe ich im Internet gestöbert und habe bei de Firma AUBU.DE heute bestellt
da kann man die Wanne sehr gut sehen und die Versandkosten betragen auch nur 4,50€ habe mir auch noch ein paar andere Sachen dort geholt . Der Preis lag dort bei 29,95€
Gruß Ron
56 Antworten
hol dir die blenden von hjs , die gibts bei a.t.u.
kurs 17,99 pro Stück und sind genau so gut wie die von VW. beide werden aufgesteckt, die von VW sind unverschämt teuer
gibt aber auch einen Thread mit Bildern hierzu, such mal nach "chromblenden"
Als HJS-Käufer spreche ich aus nunmehr 1-jähriger Erfahrung: lass den Dreck weg, kauf was aus echtem Stahl, vernünftig verchromt und genieß den Anblick - vor allem genieß ihn länger als ein paar Monate, weil die HJS-Teile den Chrom verlieren.. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Als HJS-Käufer spreche ich aus nunmehr 1-jähriger Erfahrung: lass den Dreck weg, kauf was aus echtem Stahl, vernünftig verchromt und genieß den Anblick - vor allem genieß ihn länger als ein paar Monate, weil die HJS-Teile den Chrom verlieren.. 🙄
so schlimm bei dir?? Kannst du evtl. mal en Pic machen?
Wobei hab die HJS jetzt schon hier liegen, aber für andere sicher interessant - denn besser einmal richtig investiert wie 5 mal falsch
Für heute ist das Licht schlecht und Eleanor ist noch dreckig.. Morgen, nachdem ich sie gesäubert habe, werde ich mal eins oder zwei schießen..
Ich jedenfalls bemühe mich, an die Kappen vom 2,0er zu kommen und diese ebenfalls per Punktschweißen zu befestigen..
Ähnliche Themen
Hat schon mal jemand nach den Grundträgern für das Dach geguckt?
Im Zubehörkatalog gibts die zwar, aber die müssen zumindest vergoldet sein bei dem Preis.
Ich könnte mir vorstellen, dass es noch preiswerte Alternativen gibt. Leider habe ich aber noch nichts gefunden. Ideen?
Zitat:
Original geschrieben von KarstenWL
Hat schon mal jemand nach den Grundträgern für das Dach geguckt?
Im Zubehörkatalog gibts die zwar, aber die müssen zumindest vergoldet sein bei dem Preis.
Ich könnte mir vorstellen, dass es noch preiswerte Alternativen gibt. Leider habe ich aber noch nichts gefunden. Ideen?
Guck mal bei Drittanbietern wie Atera oder Thule. Die haben für fast alle Autos was.
Mal was ganz anderes...
die Pedale sind aber mal unverschämt teuer. Ich hatte die GTI-Pedale bei meinem Seat Leon selbst nachgerüstet und hab hier noch ne (ältere) Teileliste rumliegen:
Gaspedal 1K1 723 503 N 59,74 Euro
Bremse (DSG) 1K0 723 131 4J4 12,06 Euro
Bremse (normal) 1K0 721 131 4J4 7,31 Euro
Kupplung 1K1 721 601 4J4 7,31 Euro
Fußstütze 1K1 864 551 TKH 11,14 Euro
Also für DSG komplett rund 90 Euros, aber dafür inkl. Fußstütze, die ja beim VW-Pedalset nicht dabei ist.
Sind alles ältere Daten, stammen vom Golf 5 GTI. Die Teile sollten aber auch bei Scirocco passen.
Kann mal jemand die Teilenummern und Preise überprüfen? Es gibt hier doch sicher jemanden mit Zugang zum ETKA.
Hi
Habe zwar kein ETKA, aber die Preise die du gepostet hast sin doch bestimmt ohne Steuern, oder?
Mit MWST kommst du so mit dem Pedalset auch auf etwa 99€
Ich weiß noch dass ich für die Fussstütze inkl. MWST 13,xx€ bezahlt habe
Gruss
Puh, das weiß ich nicht mehr. Ist gut 4 Jahre her, dass ich die Teile gekauft hab. Wär mir aber plausibel.
Dann hast du natürlich Recht.
Hi Leute,
sagt mal,bilde ich mir das ein,oder ist die Heckschürze aus dem Zubehörprogramm ne andere wie die die in dem R-Line Paket verbaut wird? Entweder habe ich Tomaten auf den Augen,oder es ist wirklich so. Die Reflektoren sind im R-Line Paket doch im Diffusor untergebracht, während sie beim Zubehörteil außerhalb sind...
Zitat:
Original geschrieben von Martin der Moardin
Es gibt ne R-Line Heckschürze und die "normale" ausm Zubehör...
und die R-Line Schürze ist quasi die Gleiche wie beim Scirocco R..War etwas verwirrt,da mir auch der Händler bei dem ich war diese Frage nicht schlüssig beantworten konnte..was eigentlich net sein kann..